• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChrisDarvil

Ankömmling

• "ChrisDarvil" started this thread

Motto: Sinnlosigkeit 1: Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, mach ein Chipset draus. - Weitere Folgen ;)

• Send private message

1

Sunday, June 24th 2012, 1:38pm

Kann mir jemand folgenden Battler von Ruruga ändern?

Titel: Battler (den grünen Magier) von Ruruga ändern

Makerart(2k/3, XP, VX): XP

Stil (z.B. RTP, Halfkaizer, Ruruga, futuristisch etc.): Ruruga

Größe(in Pixel, Tiles, oder per Referenz): s. Bild im Anhang

Beschreibung: Ich bräuchte jemanden, der mir den Battler ändert. Ich hätte ihn gerne ohne die Mütze. Meine grafischen Fertigkeiten sind jedoch leider auf ein Mindestmaß beschränkt ^^.

Referenzen(Bilder): (Bildquelle/Autor unbedingt angeben!) Autor: Ruruga / Quelle: ursprünglich fayforest.sakura.ne.jp

Sonstiges/Besonderheiten: Bei den Haaren bitte auch den Schein vom Feuer entfernen, da ich den Battler ohne die Fflamme verwenden möchte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Forensuche benutzt? Ja/Nein [ Ja ]
Ich habe die Ressourcendatenbank durchsucht? Ja/Nein [ Ja ]

Bild
  • Spiel

Ich bin derzeit an einem Remake meines verloren gegangenen Spiels Dragon Child
  • Fortschritt

:doc: Story: 80 % (Grundgerüst steht, Ausbau und Nebenstorys (in Form von Quests und Zusatzszenen) fehlen noch)
    :arrow: davon im Maker umgesetzt: 03 %
    :ruby: Scripts/Menüs: 50 %
    :map: Maps: 05 %
    :foaf: Charaktere: 35 %
    :music-beam-16: Musik: 00 %
    :palette: Grafiken: 15 %
  • Fähigkeiten

:doc: Story: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
    :map: Mapping: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
    :ruby: Scripting: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :pencil: Pixeln: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Optimisten würden sagen: Da ist noch Potential ;) )
    :switch: Events: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:

Selbsteinschätzung: :arrow: Keine Gewähr.
    Ich behalte mir das Recht vor, meine Fähigkeiten zu verbessern :-P

schnecke

Ankömmling

Motto: Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich

• Send private message

2

Sunday, June 24th 2012, 4:37pm

Ich habe mich mal daran versucht.
Weiß aber nicht, ob dir das so gefällt.
Attachment 19407
Bild

ChrisDarvil

Ankömmling

Motto: Sinnlosigkeit 1: Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, mach ein Chipset draus. - Weitere Folgen ;)

• Send private message

3

Sunday, June 24th 2012, 8:16pm

Danke, dass du dich dessen angenommen hast.

Irgendwie wirkt die Frisur aber sehr platt gedrückt. Das Problem hatte ich auch als ich es versucht habe. Weiß nicht, ob man aus seiner Frisur was machen kann.
  • Spiel

• Fortschritt

:doc: Story: 80 % (Grundgerüst steht, Ausbau und Nebenstorys (in Form von Quests und Zusatzszenen) fehlen noch)
  • Fähigkeiten

:pencil: Pixeln: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Optimisten würden sagen: Da ist noch Potential ;) )

Motto: Jede Geschichte hat mindestens zwei Seiten

• Send private message

4

Sunday, June 24th 2012, 8:32pm

Ich denke mal ein häufiger Fehler ist es, dass die Kopfform von den Haaren abhängig gemacht ird und desegen am Ende die Proportionen nicht mehr ganz stimmen. Der Kopf "müsste" also lediglich etwas mehr in die Höhe gehen. Stell Dir ansonsten den Kopf mal komplett ohne Haare vor, einzig und alleine die Grundform. Wenn Du eine genauere Vorstellung von der Kopfform hast, kannst Du (beispielsweise mit Hilflinien) die Frisur hinzufügen und entsprechend die Haare verlaufen lassen. Hoffe, das hilft ein wenig. ^^

MfG, Jade
  • Verfolgte Projekte:

• Empfehlenswerte XP-Skripte:

ccoa, ForeverZer0, Agckuu Coceg, Blizzard - Advanced Weatherscript (Vielzahl neuer Wettereffekte und bessere Regulierung ihrer Intensität)
    Leif - Sound Effekt Script (Events können an Entfernung angepasste Geräusche von sich geben)
    Jumping Coconut
    - Hide and Seek (Events erhalten Reaktionsradius/Sichtlinien)
  • Projekt:

Weite Welt (Arbeitstitel)
    :ab16: :w_ausruck: :w_drogen: :w_sex: :w_gewalt:
    Genre: RPG in einer Dark-Fantasy-Welt
    Status: In der Konzeptionsphase

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Send private message

5

Monday, July 2nd 2012, 2:42am

So, ich tu mich in Battlerbearbeitung zwar eigentlich ziemlich schwer, aber ich habe mal eine Alternative zusammengeschnitten, die von der Kopfform eher hinhaut:
Bild

ChrisDarvil

Ankömmling

• Send private message

6

Monday, July 2nd 2012, 10:46am

Vielen Dank Avy :)

Schaut echt gut aus soweit.
  • Spiel

• Fortschritt

• Fähigkeiten

Social bookmarks