• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kineras

Ankömmling

• "Kineras" started this thread

Motto: Morgenstund hat Gold im Mund!

• Send private message

1

Thursday, January 5th 2012, 7:56pm

Rpg maker vx coole Battler, Ressorcensite und Tutorials

Hallo, hätte hier Einige Battlerresourcen nur kann ich die nicht in die Ressourcen hier einfügen.

Weiss einer wieso? ich werde gerade ausgeloggt wenn ich auf Ress. hinzufügen drück. Diese Battler sind auch in meinem Projekt

Naja hier hab ich einige, wenn Ihr sie in eurem Projekt einfügen wollt. Die Information|Ressourcen hab ich von:

人間 - CLOSET Ace

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe sie gefallen euch :D

Ich gib nur eigentlich ungern Ressourcen her die Ich kenne, weil ich dann immer befürchte, das wen ich ein Rpg maker vx

Projekt veröffentliche, alle sagen: " Hey guck mal, das kann ich ja e alles schon!"

naja, hier hätte ich auch noch ne Seite, ich weiss nicht ob Ihr sie kennt

nämlich diese gute Seite!: CLOSET Sie besitzt sehr viele gute Ressourcen

Ich hoffe Ihr schreibt einen Kommentar, ich freue mich immer über Komentare!

Wenn ihr in Youtube seid und einige Fragen oder Tutorials sucht, empfehle ich euch sehr gute Leute:

PDMChanel Kanal von PDMChannel
- YouTube

Kyoshirokami Kanal von Kyoshirokami
- YouTube

4L145 Kanal von 4L145
- YouTube

Und hier ist mein Kanal, mache ABER KEINE TUTORIALS!!!

Kanal von Everfantasy701
- YouTube

Das wars erstmal, ich wünsche euch freundliche Grüsse und alles gute in diesem Jahr! :WinkeWinke:

Kineras

everfantasy701

Blackstarwolf

Landsknecht

Motto: Meep die Welt an, sie meept zurück :3

• Send private message

2

Friday, January 6th 2012, 3:48am

Okay ClosetAce kannte ich jetzt noch nicht, aber die Seite ist nicht so schön übersichtlich wie die normale Closet Seite o,o

Aber schau mal in der Linkliste nach, uns ist CLOSET schon länger bekannt und sollte man als VX und XP Nutzer kennen.
Sind einfach tolle Battler dabei :3

Chars sind wohl nur was für VX Leute :D

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Send private message

3

Friday, January 6th 2012, 12:08pm

Sind echt gute Battler dabei, kann sogar einige für mein XP Projekt gebrauchen.
Aber wie sieht es denn da aus, wen muss man da als Autor nennen bzw. darf ich die Ressourcen
auch für ein XP Projekt verwenden.

Blackstarwolf

Landsknecht

Motto: Meep die Welt an, sie meept zurück :3

• Send private message

4

Friday, January 6th 2012, 7:06pm

Für Closet benutzt du Closet.
Für ClosetAce benutzt du ClosetAce.

Ansonsten wenn du da was besonderes findest wie Author: ... gibst du halt diesen na o,o
Das mit der 2. Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.

Also sofern ich nichts von "only for VX Ace" oder sowas in der Art lese dürfte das denk ich in Ordnung sein o.o