• Login

Search results

Search results 1-16 of 16.

Thursday, January 31st 2008, 11:12pm

Author: Schnapsgurke

Diablo 2 Gameboy-Edition 3.0 (Screens + Demo)

Also, Ich finde da hast du echt gute Arbeit geleistet. :) Am meisten gefällt mir das Fetigkeits- und Atrributmenü, :yahoo!: die sind wirklich super. Es würde mich auch interessieren wie du das mit der tastenbelegung hinbekommen hast. Aber es sind noch ein paar Fehler auf der ersten Map. Ich hab es nur bis "Loch-1" geschafft...hüstel... :verrückt: jedensfalls kann man durch viele Gebäude einfach durchgehen ^^. Und dann ist da noch das Problem mit dem Menü. Immer wenn man etwas anklickt, geht der ...

Thursday, January 31st 2008, 10:28am

Diablo 2 Gameboy-Edition 3.0 (Screens + Demo)

Kann man sich in der Version die Scripte und so ansehen, oder wird die Datei verschlüsselt sein? :) Weil dieses skillen ist das was mir noch fehlt... :D

Wednesday, January 2nd 2008, 9:57pm

Brauche STAR WARS Tilesets

Ok, danke euch allen. :) ich habe mir jetzt ein selbst ein paar StarWars Tilesets gepixelt :D Ich werde sie in der nächsten Zeit uploaden.

Tuesday, January 1st 2008, 4:29pm

Brauche STAR WARS Tilesets

Ich hab ein STAR WARS Projekt angefangen. :) Habe ein passendes Kampfsystem mehr als einen funktionierenden Schuss-Script aber mir fehlen die richtigen Tilesets, wie ein Raumschiff von innen oder eine hoch moderne Stadt wie Mos Eisley oder Coruscant. Hab auch eine Weile gegooglet aber leider nichts gefunden. :( Wenn ihr mehr Glück habt oder sehr gut mappen könnt, währe es toll wenn ihr sie mir posten oder sie per E-mail sendet (Natürlich werdet ihr dann in den Credits erwähnt ;) )

Sunday, December 2nd 2007, 12:01am

nix illegal

ok danke für die schnelle Antwort. Ich weiß net wieso da fragezeichen sind. Eigntlich stand dort ja auch erst die Nachricht "Script is hanging" aber nach ein paar Versuchen warn halt nur noch Fragezeichn zu sehn. edit: habe jetzt meine IP auf 127.0.0.1 gestellt, doch das Problem ist leider nicht behoben. Also das Spiel hängt sich immernoch auf :( edit2: Juhu, ich habs geschafft, doch jetzt zeigt er die Nachricht "not authenficated, try 1 of 3" an wenn ich auf meinem Server beitreten will. ;(

Friday, November 30th 2007, 6:20pm

Netplay+ 1.7 brauche dringend Hilfe

Ich brauche mal drngend Hilfe bei Netpay+ 1.7 Es gibt sichher viele Netplay+ 1.7 post aber ich finde dort trotzdem keine Lösung =( Ich schaff es nich ma mein Spiel zu starten ohne das sich das aufhängt :( Also ich fang an, mach mit der "Netplay.exe" nen Server auf und da is schon das erste Problem: Sobald ich die ".exe" anklick kommt: "ERROR Findfirstfile failed". So, dann klick ich "Start" ;) Dann geh ich zu meinem Game und starte es. Es zeigt nein paar minuten das selbe Bild und dann steht da:...

Wednesday, November 28th 2007, 7:15pm

Netplay 1.7 Server machen

Ich schaff es nich ma mein Spiel zu starten ohne das sich das aufhängt :( Also ich fang an, mach mit der "Netplay.exe" nen Server auf und da is schon das erste Problem: Sobald ich die ".exe" anklick kommt: "ERROR Findfirstfile failed". So, dann klick ich "Start" ;) Dann geh ich zu meinem Game und starte es. Es zeigt nein paar minuten das selbe Bild und dann steht da: "Server hanging" bzw. jetzt nur noch "???????????" Was hab ich falsch gemacht? Edit: Hier is noch der Code vom "UserEdit" Source c...

Friday, June 29th 2007, 2:16pm

Map refresh V0.1

Echt coola Script!!!

Tuesday, June 19th 2007, 9:55pm

Wie programmiert ihr am liebsten

Ich lasse imma den Fernseher nebn´bei laufn, weiß nich dann reg ich mich nich imma so auf wenn ma wat net funkzt

Tuesday, June 19th 2007, 9:36pm

Fage zum Online Script

Ja stimmt anzugebn welchen script ich meine wär recht praktisch Mit Netplay findich mich nich zurecht ich meinte eigntlich den script basiert auf Icy's Client ^^ der steht unter scripte => sonstieges =>Online script 4 you *-

Tuesday, June 19th 2007, 7:03pm

Fage zum Online Script

Ich weiß das war alles schon ma :whistling: aber trotzdem wollt ich fragn wie man im online script ne variable oder ein switch erstellt die alle Spieler mitbekommen Also wenn ich z.B. ne truhe öffne und sie deswegn explodiert oda so das es dann alle anderen Spieler mitbekommen. ^^ Fals es son Thema schon ma gab könnta mir bidde sagn wo ich habs nämlich schon gegoogelt und hier innen Foren gesucht abba einfach nix gefundn X( :sleeping: Danke schon ma! (*)

Saturday, June 16th 2007, 4:04pm

Videos abspielen V1

Wenn das event bei mir angeht siehts da so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=437

Friday, June 15th 2007, 10:25am

Portal Tileset

Ich war auf der allen Seiten hab aba nix gefunden Will Stargate habn! Kannsu mir das ma per mail schickn oda so???

Thursday, June 14th 2007, 9:25am

MSS: Monsta's Shoot System V0.6

Was meinstn mitm 7 terrain 8| Ich hab da nen Bild von meinem Chipset index.php?page=Attachment&attachmentID=418 Is da wat falsch

Friday, May 4th 2007, 6:29pm

RE: Videos abspielen mit dem RMXP

Hab deinen Anweisungen befolgt aba sobalt das event mit dem code angeht fällt das spiel aus. ** Was habn ich da falsch gemach? *?(* ps:Kannsu mir ma ne Demo oda so schick???

Thursday, February 15th 2007, 2:54pm

Advanced Weatherscript V1

[FONT="arial"]FONT[/FONT]Also ich find den Script echt cool Genau das hat noch in meinem Spiel gefehlt, thx