Schnapsgurke Fage zum Online Script Ich weiß das war alles schon ma :whistling: aber trotzdem wollt ich fragn wie man im online script ne variable oder ein switch erstellt die alle Spieler mitbekommen Also wenn ich z.B. ne truhe öffne und sie deswegn explodiert oda so das es dann alle anderen Spieler mitbekommen. ^^ Fals es son Thema schon ma gab könnta mir bidde sagn wo :D ich habs nämlich schon gegoogelt und hier innen Foren gesucht abba einfach nix gefundn X( :sleeping: Danke schon ma! (*) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Fail Erstmal wäre es natürlich schön zu wissen, um welches Online Script es sich handelt^^ Ich gehe mal davon aus, dass du das Netplay+ Script meinst?! Bei Version 1.7 und darunter ist es nicht möglich, bei Version 2.0 ist es möglich, dass kannst du im [LIB] Settings Script festlegen, standartmäßig alle Switches und Variablen über 2500. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Schnapsgurke Ja stimmt anzugebn welchen script ich meine wär recht praktisch :D :D Mit Netplay findich mich nich zurecht :) ich meinte eigntlich den script basiert auf Icy's Client ^^ der steht unter scripte => sonstieges =>Online script 4 you *-:)