• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Josey

Storyteller

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

11

Monday, April 11th 2022, 1:48am

By Laharl

Ich spiele übrigens über EdoPro Yugioh und zwar competitive. Wenn du richtig Hops genommen werden willst, dann schreib mir auf Discord.

10

Tuesday, February 1st 2022, 8:28pm

By Playm

Hallo, ich hoffe dir geht's gut. :-)
Nur die besten Wünsche von mir. :mcurtsey:

9

Monday, April 30th 2018, 1:41pm

By Rash

Danke das dir meine Events und Techniken Projekt von 2010 gefällt. Es ist wirklich schon eine Ewigkeit her das ich mit dieser Community viel Spaß hatte. Es steht dir völlig frei dieses Project weiter zu verwenden. Ich persönlich würde aber eine neu erstellte Variante zu diesem Thema mehr bevorzugen. Ich werde hier wohl nicht mehr viel machen. Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß bei egal was du vorhast.

8

Monday, October 16th 2017, 10:41pm

By Playm

Ich hoffe dein Tag war richtig schön. :)

8

Tuesday, October 17th 2017, 12:06am

Reply by Josey

Danke, das war er :D
Mein Mann hat heute ganz viel Secret of Mana mit mir gezockt und wir haben uns "The Walking Dead" reingezogen *______________*
Sehr romantisch heute XD

7

Sunday, December 25th 2016, 5:29pm

By Avery

Frohe Weihnachten und herzlich willkommen zurück!

6

Sunday, October 16th 2016, 11:26pm

By Playm

Alles Gute zum Geburtstag, Josey. :thumbsup:

5

Saturday, August 8th 2015, 8:24pm

By Playm

Hallo, nur ein paar gute Besserungswünsche von mir. :freunde:

5

Saturday, August 8th 2015, 8:25pm

Reply by Josey

Das ist lieb :D

4

Sunday, August 2nd 2015, 3:03am

By Cryztal

Aber wofür kriegt man das denn? XD
Für eine entsprechende Menge an beiträgen (ausser in der taverne) ;)

4

Sunday, August 2nd 2015, 10:27am

Reply by Josey

Danke XD
Aber ich hab schon zwei grüne Sterne :P *auf unteren Beitrag deut* Das heißt ich bin Ritter :D Die grauen Sterne hatte ich alle schon durch :3 *angeb* XD
(Ich hab Playm gefragt, weil ichs sofort wissen musste XD)

3

Sunday, August 2nd 2015, 2:43am

By Cryztal

Ooh du hast dein zweites Sternchen alles gute dazu o: jetzt muss ich mich ranhalten :victory:

3

Sunday, August 2nd 2015, 2:44am

Reply by Josey

Sind aber zwei grüne Sterne :P
Ich bin Ritter XD

2

Sunday, February 8th 2015, 4:59pm

By Avery

Wo ist denn dein Ressi-Thread hin? D: Ich wunderte mich eben, dass ich mich an keine Reaktionen erinnere und wollte noch mal nachsehen und mich an den coolen Sachen erfreuen und er ist weeeeeeg D:

1

Sunday, October 16th 2011, 5:08pm

By Lune de la Cruor

Bild