• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Aurora

Ankömmling

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

8

Tuesday, November 11th 2014, 2:06am

By Playm

Hi, Du schaust ja auch mal wieder rein. ^_^

Hast Du eigentlich immernoch Spaß am Zeichnen? Fand dein Projekt mit den puzzlebaren Facesets/Busts von vor x Monaten ziemlich cool.
Noch eine schöne Nacht, falls Du nicht gerade in einer anderen Zeitzone rumhängst. :hi:

7

Thursday, May 10th 2012, 12:18pm

By Kagurame

Quoted

zu diesem Zwecke erfülle ist ein geplantes Jahr jobben in Amerika (genau genommen in Las Vegas).

Jobben oder Zoggen? ^^

Ich denk ma du schaffst das... kenn das ja mit den Büchern.

So, genug gespamt :D
Noch Handschüttel und so, der ganze höfliche Kram eben... mal weiter Miku-Bildas machen ^^

6

Sunday, April 3rd 2011, 2:17am

By snoopi

Hey Aurora gratuliere dir herzlichst zu deinem Erfolg beim FaceArtContest! =) Tut mir leid, war wohl leider ein bisschen zu spät, aber sonst hättest du meine Stimme bestimmt auch gekriegt! Finde deine Zeichnung echt toll! Weiter so! ;)

5

Wednesday, August 11th 2010, 5:05pm

By Yegitu

Ich..
ähh... >_<

hallo! :3
Ich wollte nur sagen das deine Battler sehr sehr beeindruckend sind :)

Du bist toll xO

MFG Yegitu :yegitu:

4

Wednesday, June 23rd 2010, 5:19pm

By Neo-Bahamut

Ich spam auch mal mein Lob hier rein >:D

Besonders der neue Schwarzmagier Bild ist super :3
Bild

3

Wednesday, June 23rd 2010, 4:42pm

By Deschain

Huu, lass dir auch liebe Grüße hier! :D

Deine Zeichnungen sind wahrlich spitze! Der schwebende Magier, mit dem Stab und der violetten Aura....echt klasse!
Trifft genau meinen Geschmack.

Lange Tage und angenehme Nächte
Deschain

2

Tuesday, June 1st 2010, 8:55pm

By Ryouko

Aww... Deine Zeichnungen sind toll. *_*
Weiter so. ♥

1

Sunday, February 14th 2010, 8:50pm

By Kratos

Wuhuu erster :steve_freundlich:
Ich lass die mal schöne Grüße hier und nochwas: Deine Battler sind der Hammer!! Einfach spitze!! :steve_happy:

Freu mich schon auf den Rest.
Und achja, du musst doch nicht alle Zeichnen. Ich brauch nur die Battler aus "ttm_RTP". Die, die du schon agefange hast. die anderen nicht.

Gruß,
Kratos