Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• stardust

Projektleiter von Numina

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

21

Montag, 5. August 2013, 13:30

Von lolgc

HUHU,

Huh, was macht denn Monokuma bei Numina? :bear::this:
Hast du es gelesen oder geschaut?

LG Raphael

21

Mittwoch, 7. August 2013, 22:08

Antwort von stardust

Endlich ist es jemandem aufgefallen :cookie3:
Bin gerade dabei es zu schauen.

20

Dienstag, 30. April 2013, 22:57

Von Aletalis

Tja, Gedankenübertragung >:D

19

Montag, 29. April 2013, 22:33

Von Aletalis

mumpf

19

Dienstag, 30. April 2013, 00:26

Antwort von stardust

Ohne Witz... Ich hatte genau dasselbe vor xDDD

18

Montag, 24. Dezember 2012, 23:09

Von Avery

Frohe Weihnachten Dustidust °^°
Ich hoffe, du hattest trotz allem einen schönen Tag <3

17

Sonntag, 30. September 2012, 21:57

Von Avery

Danke, du hast dich aber auch tapfer geschlagen xD

16

Dienstag, 28. August 2012, 23:03

Von plueschopath

Oi,

Danke für den Gästebucheintrag ^-^

Ich komme ausm Thurgau (Bodensee). Du so?

Wenn du dich mit Lab Member 004 auf meinen Avatar beziehst, muss ich dich leider enttäuschen. Es handelt sich dabei um Suou Pavlichenko aus Darker Than Black 2. Super Anime btw.

S;G ist aber auch ein super Anime und Lab Member 004 ist wohl mein Fav von dem Anime.

~ plueschopath

16

Mittwoch, 29. August 2012, 10:14

Antwort von stardust

Bis vor nem Monat hab ich noch in Winterthur gewohnt, also wahrscheinlich gar nicht mal so weit weg, wenn du im Thurgau wohnst.

Nein, bezog sich eher auf mein persönliches Labor für futuristische Geräte, hat schon vier Mitglieder\Steins;Gate-Kenner ;<

15

Mittwoch, 22. August 2012, 16:52

Von lolgc

Guilty Crown :3

Ja, es lohnt sich, wenn:
-du ne Kreuzung aus CodeGeass und Elfenlied mögen würdest.
-du generell auf Psychological/Action/Drama/Romance Animes stehst.
-und du dich mit dem Anime 'genauer' auseinandersetzen willst.
(Damit mein ich z.B. das man GC nicht runterrattern sollte, sondern dem Anschauen Zeit geben muss. Hier ist im Gegensatz zu Naruto Shippuuden oder One Piece die Story sehr komplex, sodass man gut aufpassen muss, um nicht etwas zu verpassen.)

Hier ist ne kleine Beschreibung von der Story:
Spoiler

Zitat

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

GC hat ein Prequel namens GC: Lost Xmas, welches ein VN aus dem Hause Nitro+ ist, bekannt ua aus Steins;Gate. Der ist aber net so wichtig, da andere Character darin vorkommen, als im Anime. Daher wird dieser nicht gebraucht, um die Story komplett zu verstehen.

GC wurde gerade auch von Peppermint Animes lizensiert, wird also bald auf Animax laufen.

Kurzum: Steins;Gate war bei mir lange auf Platz 1 der Besten Animes aller Zeiten, doch nun konnte Guilty Crown diesen Platz in der Bestenliste für sich gewinnen. Würde ich aber das VN mit dem Anime von GC vergleichen, so würden beide auf dem ersten Platz landen.

Beide Animes haben eine enorme Charaktertiefe. Bei S;G (VN) hat mir das machmal echt Angst gemacht. Als Musik Vernatiker, muss ich zugeben, dass das OST perfekt zur Handlung passt, wenn man es sich so auf CD anhört, ist es schwer darauf zu schließen, dass es sich um ein OŚT handelt. Zumdem macht die Story sehr nachdenklich (im halb positiven Sinne)....mehr wird aber nicht veraten :3

Kagu hats auch schon gesehen und scheint auch fasziniert zu sein.

Schaus dir an, im Sinne einer Art Übung im Kanpf gegen Sern :3

Liebe Grüße
Raphael

PS: Wir sollten hier mal ne Gruppe an SG Fans bilden....haben dann sicher viel Lab Members zusammen :)
Vllt sollte ich mal VNs hier reviewen?^^

15

Mittwoch, 22. August 2012, 18:13

Antwort von stardust

Klingt durchaus interessant. Ich werd's auf meine To-Watch-Liste setzen =)

Sehr gut! Labor Member #003 betrachte dich als eingestellt! °^° Wir haben leider noch kein Labortour-Mädel, daher musste dich selber zurechtfinden - oh und das Dr Pepper gehört mir!

14

Mittwoch, 22. August 2012, 08:39

Von lolgc

Ahhhh ein Mad Scientisto :3

Wenn du Japanisch kannst, kann ich dir das VN eher ans Herz legen, als der Anime. Natürlich solltest du Physik auch leiden können:)
Fragt sich nur die Frage, was es als nächstes wird? Vllt inori chan aus Guilty Crown?^^

el
Psy
Congoroo

14

Mittwoch, 22. August 2012, 09:29

Antwort von stardust

Yay, Steins;Gate kennt der Herr also auch, sehr schön! x3

Leider nicht, auch wenn ich die VN zu gerne mal spielen würde Dx Hmm, Guilty Crown sagt mir nichts. Würdest du das jemanden der FMA und S;G toll fand empfehlen? ö.ö

13

Samstag, 21. Juli 2012, 12:39

Von Cryztal

(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)

««««Achtung!»»»»

(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Lehn Dich bitte mal zurück,

atme tief durch und genieße für einen Moment

das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt.

_./'._¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•..

*•. .•*

/.•*•.¸..•¤****¤•.,.•¤****¤•.

12

Montag, 2. Juli 2012, 14:45

Von Kagurame

Du bist im Team? Gratz... aber als was? YT-Wächter... was stelle ich mir darunter vor?

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:14

Antwort von stardust

Nun so viel gibt es nicht zu tun im Vergleich zu anderen Team-Mitgliedern, wenn es um die Ausführung der Aufgabe direkt an sich geht. Es geht mehr darum einen aktiven YT-Kanal zu bewirtschaften und Inhalte zu teilen, die User aus der Community, die auch auf YT unterwegs sind, interessieren dürften. Denn YouTube ist nun mal eine riesen Mediaplattform und viele nehmen diese Gelegenheit auch wahr um ihre Projekte vorzustellen.

11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:05

Von Evrey

*Diese Ländereien in Besitz nehm*

11

Freitag, 15. Juni 2012, 17:49

Antwort von stardust

*Deine Ländereien während deiner Abwesenheit hier in Besitz nehm*

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 06:15

Von Ryouko

:<

- flauschelt Dust -

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:24

Antwort von stardust

O=

*langsam in richtung ryrys profil schleich*....

9

Freitag, 20. April 2012, 22:37

Von lolgc

...bist du ein State Alchemist geworden?...Ein Lakei der Armee!?
Das/Der Avatar voll toll geworden *schwärm*
Doch sei auf der Hut! Man weiß nie, was die Humunculli aushecken^^

Gruß Raphael

9

Samstag, 21. April 2012, 12:02

Antwort von stardust

...Aber ich will doch meinen Körper zurückhaben!!
Vielen Dank *knuff* Freut mich, dass er dir gefällt :3

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 07:34

Von Anima

Ahhhh! Asche auf mein Haupt, Asche auf mein Haupt!!

Ich hatte es mir sogar extra notiert, dass du am Hochzeitstag meiner Eltern Geburtstag hast und vergesse dann zu schreiben -.-
Ich hoffe du kannst mir das verzeihen, dass folgender Satz erst 3 Tage später kommt.

Ich wünsche dir alles alles gute und liebe (nachträglich) zum Geburtstag. :cake: :birthday:

lg,

Anima

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:07

Antwort von stardust

Oh, du hast dir meinen Geburtstag extra notiert? Nett von dir ;3
Ist doch kein Thema. Ich freue mich über alle Grüsse, auch wenn sie nachträglich kommen. Dankeschön! :3

7

Sonntag, 11. September 2011, 05:10

Von GUMPi

Also, danke erstmal für deinen GB-Eintrag. Jetzt fühle ich mich irgendwie in der Pflicht dir auch was zu schreiben.

Nun, was scheibt man(n) (ixde) denn so in ein Gästebuch rein? Da ich keinen Plan habe, schreib ich einfach mal drauf los, so ganz Planlos eben.

Numina finde ich wirklich ganz große klasse! Eines der wenigen (Maker)-Spiele, die mich wirklich interessieren und bisher auch tatsächlich in ihren Bann ziehen konnten - rockt.
Bin schon gespannt auf die ganzen von dir angesprochenen und geposteten Änderrungen, damit wir Nerds Spieler wieder was zum zocken und glotzen haben, echt mal.

Da ich aber Numina an sich schon genug gelobt habe, will ich hier nun auch einmal ein Lob an dich persönlich aussprechen, dass du das alles so durchziehst und deine Freizeit in ein so tolles Projekt investierst. Scheinst auch ein ganz netter Kerl zu sein (hört ich vielleicht etwas komisch an, ja).

Naja, werde dich wohl auch in Zukunft - spätestens mit erscheinen der dritten Demo - weiterhin mit Bugmeldungen, Rechtschreibzeugs und Buchstabenvergessenzeugs belästigen, falls es dir nichts ausmacht ixde.

Bis dahin, man liest sich.

Nerdige Grüße
GUMPi

7

Sonntag, 11. September 2011, 18:13

Antwort von stardust

Aww, vielen Dank :'3

Nun, solange das Projekt auch mir selbst weiterhin Spass bereitet, sehe ich auch kein Problem damit noch ein "bisschen" mehr Zeit darin zu investieren.
Ich kann es kaum erwarten ^^, deine Bugmeldungen waren stets sehr hilfreich - also belästige mich ruhig weiter damit, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

6

Samstag, 30. Juli 2011, 12:10

Von Ryouko

Nein, was ein ausführlicher "Über-Mich"-Text.
Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund, oder?
Nun. Immerhin hast du irgendwas geschrieben. xD

6

Samstag, 30. Juli 2011, 17:36

Antwort von stardust

Hahaha und ich hatte schon Angst, dass es zuviel Text ist und es deshalb niemand liest ;D
Eigentlich hatte ich schon länger vor einen sinnvollen "Über Mich"-Text zu schreiben, hab's dann aber immer wieder vergessen xD

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:48

Von Ryouko

Tumdirumdirum~

Herzlichen Glückwunsch zum Hosting, übrigens. :3
Du hast es dir wirklich verdient! ♥

Turumrumrum~

- Ryouko

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:29

Antwort von stardust

Vielen Dank! :3

4

Samstag, 25. Juni 2011, 20:43

Von Evrey

Na, wenn das mal nicht einer meiner Lieblingsmakerer ist! Es gibt kein Maker-Spiel, das ich so sehr wie Numina hype. Kann die nächste Beta (Sigma) schon nicht mehr abwarten. Und Gratulation zum Hosting. Vielleicht solltest du noch die Präsentation dort hin verfrachten, da gerade das beim Hosting noch fehlt^^
Gruß und Segen,
Imperator Mundi

4

Montag, 27. Juni 2011, 15:01

Antwort von stardust

Oh, Besuch vom Weltherrscher persönlich :)
Vielen, vielen Dank! Das weiss ich wirklich zu schätzen. Ich kann es selbst kaum erwarten, wieder neues Material zu veröffentlichen ^^

3

Sonntag, 10. April 2011, 18:53

Von MasterHen

Cooles spiel stardust

3

Montag, 11. April 2011, 15:17

Antwort von stardust

2

Freitag, 4. Februar 2011, 10:24

Von lucien

Grüezi Grüezi,
Und wo genau isch scho wider irgendwo in der Schweiz?
LG

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:27

Antwort von stardust

Irgendwo i de nöchi vo st. galle stadt ^^