Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Kagu-chan

Alopex Lagopus

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

11

Montag, 2. September 2013, 20:04

Von Strubbel

Glückwunsch, zum Techniker! :>

11

Montag, 2. September 2013, 20:55

Antwort von Kagu-chan

Danke dir Strubb :3

10

Montag, 2. September 2013, 20:00

Von Playm

Glückwunsch zum neuen Rang :)
Bild

Kagu ist Tech-Administrator!! Wie cool :o

10

Montag, 2. September 2013, 20:55

Antwort von Kagu-chan

Danke dir (:
Ich mag das blau im Namen <3

9

Montag, 18. Februar 2013, 18:05

Von lolgc

HEY,
Dein Avatar ist richtig coooool :3

9

Montag, 18. Februar 2013, 20:26

Antwort von Kagu-chan

Wurde auch zeit dass da mal ein neuer landet... ^-^

8

Montag, 24. Dezember 2012, 23:47

Von Avery

War der Böse denn schön brav? Ich hoffe doch!

Frohe Weihnachten, Kagu^^

8

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:02

Antwort von Kagu-chan

7

Montag, 17. Dezember 2012, 19:42

Von Ryouko

Hmmmmm... So lang ist her~

Wie geht's dir so, Kerl? =O
Hoffe mal, das alles ganz angenehm ist - ist schließlich Weihnachtszeit, da gib es mehr Kekse als sonst~

Wünsche noch einen angenehmen Abend. =)

- R.

7

Montag, 17. Dezember 2012, 22:00

Antwort von Kagu-chan

Hallo... Weib =O

Mir geht gut, und selbst?
Kekse sind immer gut, daher habe ich für gern gesehene Gäste immer welche da :)

6

Mittwoch, 17. August 2011, 10:00

Von Yegitu

Blaaaaaaaaaaaaaaaahrg!!!
...
Hab ich gespammt? Uupsi... :(

Ich muss jetzt noch was sinnvolles sagen... ääh...
Wie gehts dir? ;D

(War das sinnvoll...? Oo)
:yegitu:
PS: Ja ich weiss mein Smiley passt überhaupt nicht mehr zu mir, bin ja jetzt ein Yeti... >:3

6

Mittwoch, 24. August 2011, 09:49

Antwort von Kagu-chan

Ein Yeti und ein Hund, wenn ich bitten darf (Nicht edr Hund im Sinne von Fies und Böse und so... dann währen wir ja schon ein Rudel, wir beide und mein Micecraftserver)... Ich erinnere dich an deine Erklärung zu meinem Haustier ;)

5

Samstag, 2. Juli 2011, 15:42

Von Ryouko

Tumdururuuuuuuuuuuuuum~
Tumturuuum~
Tumtidirirum~
Tumtitum~
Eh...
Genau.
Eigentlich habe ich keinen Grund, hier einen Eintrag zu hinterlassen. :,D
[Nun, deshalb ist das hier irgendwie Spam.]

Wünsche dir 'nen schönen Tag und so~

- Ryouko

5

Samstag, 2. Juli 2011, 15:46

Antwort von Kagu-chan

Kein Grund??? Das sieht unschön aus...

Ich habs: Du hast Gespamt weil Keks^^
Ist doch ein Grund :)

Aber auch Hallo und Danke für die Aufmerksamkeit^^

4

Freitag, 1. Juli 2011, 13:35

Von Kratos

Huhu,
lang nichts gehört^^
Wie gehts denn so?

Na ja, da ich jetzt quasi meinen Abschluss hinter mir habe, werd ich mich wieder dem maker und meinem projekt wittmen.

Liebe Grüße uns so...,
Kratos

4

Freitag, 1. Juli 2011, 20:04

Antwort von Kagu-chan

schön das du weitermachst... habe ja darauf gewartet.

Deine Geschichte hat potential, also nutze es... :)

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:58

Von MangaEngel

Ideen...kommen mir spontan und total zufällig xD"
Ich kann dir da leider schlecht sagen, wie und woher. Ich sehe irgendwas (im Fernsehen, im Alltag, in nem Buch) und entweder macht es klick oder halt nicht.

Aber freut mich, dass dir meine Sachen gefallen ^^

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:12

Antwort von Kagu-chan

Natürlich gefallen sie mir... Vor allem kann ich nicht verstehen wie man so schnell reden kann... und so viel.

naja, funktioniert eben auch nur bis der große Mund sich öffnet...^^

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:15

Von Alex

Das ist noch der Uralte Stammbaum es gibt längst einen neueren der allerdings auch noch einige Nachtragungen benötigt:

Siehe hier.

Aber da nicht mehr wie vorher motiviertes Interesse da ist und wenn überhaupt Interesse da ist dann nur mit bekloppten Blödeleien, wurde der nun auch Eingestellt und wird nicht mehr weitergeführt werden. Schade eigentlich, da ich damit noch ein Studio Projekt vor hatte bei dem sich jeder einbringen könnte, eigene Entscheidung über Dialoge, Miniaufgaben/spiele, ein kurzer Ausschnitt aus dem eigenen Spiel bzw. eher eine Situation oder Person daraus (Hauptchar wären Steve und Robin, die Maskottchen und eben ein paar Unruhestifter eben.. ^^;) Aber gut, es ist nicht mehr so mit dem Interesse, wie als ich mit dem Stammbaum angefangen hatte jetzt interessiert sich keiner dafür oder hat nur Unsinn im Kopf daher führe ich weder den Stammbaum noch das Projekt weiter. Zumindest vorerst nicht. Erstmal bringe ich meinen Schulkram hinter mich und noch die Edit Ecke die auch wieder auf ihren Ursprungsort verlegt wird und dann mal sehen ob ich das Porjekt nicht doch wieder aufgreifen werde...
Ich denke allerdings eher weniger, einfach weil das Interesse geschrumpft ist und die meisten Personen die in den Vordergrund sollten kaum noch da sind... ^^;

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:31

Antwort von Kagu-chan

Danke für die Informationen....

wenigstens mal was im GB bei mir^^

1

Freitag, 16. April 2010, 14:18

Von Lady_Rinoa

Hallöchen :)
Vielen Dank für deine Hilfe ^^ Ich hab noch nie ein Spiel vorgestellt und hab mich daher auch nicht getraut das öffentlich zu machen :3 Werd meine Angaben überarbeiten 8D

Dankeschön :victory:

Lady_Rinoa