Startseite »
Forum »
Members »
Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Guestbook
Inaktivität auf Grund von Zeitmangel. D;
Habe es vorübergehend wieder aktiviert vor einigen Tagen. ^^; Wenn man sich zu lange nicht einloggt, wird die Seite erst deaktiviert und dann nach einer gewissen Frist gelöscht. Ich denke aber, ich werde ohnehin noch einmal die Seite wechseln...
Vielleicht zu einem Blog. Mir ist nicht mehr nach Ressourcen Seite... D; Die werden dann zwar noch angeboten, aber ich denke nicht das ich die Ressourcen in absehbarer Zeit irgendwann noch aktiv ergänzen werde. D;
Eher spontan irgendwann mal einzelne Sachen, aber ob diese dann auch für den Maker sind oder einfach nur so, keine Ahnung. D;
Habe es vorübergehend wieder aktiviert vor einigen Tagen. ^^; Wenn man sich zu lange nicht einloggt, wird die Seite erst deaktiviert und dann nach einer gewissen Frist gelöscht. Ich denke aber, ich werde ohnehin noch einmal die Seite wechseln...
Vielleicht zu einem Blog. Mir ist nicht mehr nach Ressourcen Seite... D; Die werden dann zwar noch angeboten, aber ich denke nicht das ich die Ressourcen in absehbarer Zeit irgendwann noch aktiv ergänzen werde. D;
Eher spontan irgendwann mal einzelne Sachen, aber ob diese dann auch für den Maker sind oder einfach nur so, keine Ahnung. D;
Aber natürlich gibts mich noch,
ich werd doch das rpg-studio nicht vergessen :-)
Geister hier immer mal wieder rum und gucke obs was neues gibt,
bin aber ansonsten recht beschäftigt mit meinem Informatikstudium ^_^
Und wie es aussieht lebst du auch fröhlich weiter hier
MfG, mit freundlichen Grüßen,
Moi
ich werd doch das rpg-studio nicht vergessen :-)
Geister hier immer mal wieder rum und gucke obs was neues gibt,
bin aber ansonsten recht beschäftigt mit meinem Informatikstudium ^_^
Und wie es aussieht lebst du auch fröhlich weiter hier

MfG, mit freundlichen Grüßen,
Moi