• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Der Imperator

Oberschurke im Ruhestand

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

25

Friday, August 11th 2017, 10:05pm

By Playm

O kagge :D seit Ewigkeiten mal wieder an dich gedacht, wo Du gerade in der Geburtstagsliste stehst.
Hoffe Du genießt deinen Urlaub. Bis in 25 Jahren dann. o/

24

Monday, April 8th 2013, 9:39am

By stardust

Mehr aaaaaas und uuuus hast du auf deiner Tastatur wohl nicht gefunden, Kerl Bild

23

Sunday, February 24th 2013, 12:06pm

By Strubbel

Bild

23

Sunday, February 24th 2013, 1:22pm

Reply by Der Imperator

:heart_full:

22

Tuesday, February 12th 2013, 3:09pm

By Strubbel

OMG! Mein Bruder ist zu Dämon Franz geworden! ;o Wer bist du, und was hast du mit Evrey gemacht?! ;_;

21

Friday, February 1st 2013, 5:23am

By Thire

Da streift man auf Youtube durch eine Dragonball playlist verbringt seine Gedanken in Nostalgie und schaut mal wieder im guten alten rpg studio vorbei;
Schaut nach ob Every noch lebt und entdeckt bei Motto "Kame-Hame-Ha!"....herrliche Ironie des Lebens :)
Grüße an dieser Stelle,

...wenn man mich noch kennt ^_-

21

Friday, February 1st 2013, 8:47pm

Reply by Der Imperator

Tja, noch lebe ich D: Und noch kennt man dich, Kerl °^° Bist also auch mal wieder unter den Lebenden?

20

Monday, December 24th 2012, 11:50pm

By Avery

Gruß und Segen dem Herrscher der Welt °^°

Die Dinoritterin beugt an diesem Festtag die Knie vor euch °^°

19

Saturday, November 24th 2012, 8:15pm

By Jolin-chan

Huhu!
:D Ich bin neu hier und bin auch neu am RPGMAKERN.
Kannst du mir vllt. helfen ?
Habe auch schon im Forum um Hilfe gebeten:
Scripte einfügen...wie gehts???? Anfänger braucht Hilfe D: - Einsteigerhilfe - RPG Studio - Make your World real

Hoffe das mein Problem verständlich erklärt wurde.
Würde mich freuen wenn du mir vllt. erklären könntest wie ich Scripts mit .br
in den RPGVXmaker einbauen kann.
Oder vllt. kannst du mir jemanden nennen der mir helfen kann :D

18

Tuesday, November 13th 2012, 9:18pm

By stardust

f#$&%! off, der Herr °^°

17

Tuesday, September 18th 2012, 5:16am

By Ryouko

Bild
Gerade keine Lust nach Fehlern zu suchen. Du hast es auch so zu mögen, Kerl. (Romantik Level: -1)

16

Sunday, August 28th 2011, 10:22pm

By Nicole

Hallo :)!
Danke für dein Gästebucheintrag!
Ja,das werd ich.Ach echt^.^?Wusste ich gar nicht :)Danke für die info,aber vorher muss ich noch die anderen Sachen erlernen!:)
Danach werde ich mal schauen wer mein Meister wird :D !
MfG Nicole x3 :freunde:

15

Thursday, August 11th 2011, 10:42am

By Kenai

Hey,

du bist im Urlaub oder so, aber ich gratuliere dir trotzdem^_^. Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag und viel Erfolg bei deinen endlosen Projekten =) .

~ Gruß Kenai Bild

15

Friday, August 12th 2011, 6:18pm

Reply by Der Imperator

Der Herr lässt danken >:3 Und - Man glaubt es kaum - es gab gar kleinere Fortschritte!
Dank und Segen

14

Tuesday, May 24th 2011, 9:09pm

By Wolfsmutter

:nyo: Du bist lieb, des ist nicht nur ein Gerücht!

14

Tuesday, May 24th 2011, 9:31pm

Reply by Der Imperator

Aha! Da haben wir auch schon die Quelle dieses Gerüchts ;3

13

Thursday, April 7th 2011, 10:24pm

By Eisi

Irgendwann werde ich deine Schwachstelle finden...
Es muss eine geben...
Aber bis dahin werde ich deinen Diener spielen und werde die Aufgaben so schnell erledigen wie es geht(wenn ich sie schaffen kann)

Und dann eines Tages wenn du es nicht erwartes werde ich dich direkt an deiner schwachstelle treffen...

:-D

Danke das ich mit dir so viel Spaß haben kann :-D

12

Tuesday, March 29th 2011, 2:51pm

By stardust

Mir ist aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht zu meiner Freundesliste hinzugefügt, habe. Wurde soeben nachgeholt, sry für die Verspätung ;) Dafür kriegst du 'nen Gästebuch Eintrag und einen lieben Gruss von mir :WinkeWinke:

11

Thursday, March 24th 2011, 9:35pm

By Anima

Evy, Evy, Evy!!!! *freu* *Dr.P.Echvogel grüßt den "Herr der Welt" freundlichst*
Na duuu, mein "Spiegelbild" :D Ich will dir ma liebe grüße von mir in deinem Gästebuch hinterlassen :3
Ach ja, hab noch was mitgebracht :3 * :cake: :cup: :cookie2: :cookie-chocolate: :cookies: :sun: überreich*

Zum Abschluss auch von mir "unnützes Wissen": Egal, aus welcher Höhe man eine Ameise fallen lässt, sie wird den Sturz ohne Schäden überleben, sofern sie nicht in eine Flüssigkeit, auf ne Stromleitung, ne Maschine oder in Feuer landet x3

gaaaaanz liebe grüße,

Anima (aka Dr.P.Echvogel)

11

Thursday, March 24th 2011, 9:48pm

Reply by Der Imperator

Ich wusste es schon immer *~* Ameisen sind ultra! (Ich sollte Block Wars wieder aufgreifen...)

10

Tuesday, March 22nd 2011, 8:42pm

By Eisblümchen

Evrey - diese nette, freundliche und liebe Person.
Ich bedanke mich jetzt schon dafür - dass du so nett zu mir bist und mich unterhälst :verliebt:

10

Tuesday, March 22nd 2011, 8:47pm

Reply by Der Imperator

Alles auf eigene Gefahr, keine Garantie für bleibende Schäden ;3

9

Wednesday, September 15th 2010, 10:26pm

By Kenai

Sooo, nun ist es soweit: mein erster Eintrag in einem Gästebuch auf RPG-Studio xD. Das war's auch schon - naja nicht ganz ^_^.

Danke für die Bewertung der Cursal Engine ;3. Ich versichere dir, dass dies nicht umsonst gewesen ist. Ich versuche mit der wenigen Zeit, die mir noch bleibt, voran zukommen und was neues, schnelles und innovatives (auch für Programmierer) hinzuzaubern. Aber auch mit kleinen Schrittlein geht's immer voran und ich hoffe meinem Größenwahn gerecht zu werden... Muhahaha =).

~ Gruß Kenai

8

Wednesday, August 11th 2010, 4:05pm

By 4tsh

Ach und guck mal einer schau, wer da alles noch Geschenke vorbei bringt :D
Spoiler
Bild
highlight to read

:bday:
Nochmal die beste Wünsche zum B-Day!

7

Tuesday, March 16th 2010, 9:18pm

By Squall Shur'tugal

I agree.
Nobuo Uematsu > all. Bester Komponist ever.
Ich würd gern mal ein paar Stücke von dir hören. =]

6

Sunday, February 21st 2010, 6:56pm

By Itut

Oh, ich hab hier ja noch gar nicht reingeschrieben O.O
Evyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy dein Avatar ist ja SO knuffig! *-* Will auch so ein Würmchen <3