• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Alexis Hiemis

Fahnenträger

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

15

Saturday, October 19th 2013, 4:19pm

By Playm

Hi o/
Hab' gesehen Du warst eben online. Lange nichtsmehr von dir gehört. :(
Wie läuft es denn so bei dir? Sollange Du weg bist, passe ich für dich auf Scientia auf. ;)

15

Sunday, October 20th 2013, 12:56pm

Reply by Alexis Hiemis

Oh hi, ja, ich bin hier nur noch ganz selten online. Ich bin ja kein Teammitglied mehr und da ich im Forum nicht einmal mehr die Rechte habe meine eigenen Beiträge zu editieren nehme ich mal an, dass mich auch niemand mehr an die Scientia lässt :D Sanadorae.de existiert aber nach wie vor noch und dort sind auch nach wie vor Orte verlinkt wo man mich finden kann, beispielsweise bei Facebook, Google + oder Skype ;)

14

Thursday, January 24th 2013, 5:06am

By Avery

Alles Gute zum Geburtstag \o/
:cake: :birthday: :present-label:

13

Friday, March 30th 2012, 12:39pm

By Deschain

Huu Lexi, habe deine Profilbegrüßung gelesen und konnte mir ne Lachträne nicht verkneifen. Wir sehen uns in der SB.
Gruß da lass

12

Friday, December 30th 2011, 5:35pm

By Ryouko

Alexis~ =D

Ich hoffe, dein Umzug geht gut voran? :>
(Oder ist hoffentlich schon größtenteils fertig? Neujahr Möbel aufbauen wäre doof.)
Ich freue mich schon darauf, irgendwann wieder was von Sanadorae zu hören, Liebes. <3

- Ryouko

PS. Deine Musiklinkliste hat mich mal wieder gerettet.

12

Saturday, December 31st 2011, 11:17am

Reply by Alexis Hiemis

Ja, Umzug ist erfolgreich abgeschlossen, aber es fehlen noch viele viele Möbel, die Küche *blablabla aufzähl* Ich bin schon an Sanadorae dran, hab aber grade eine Blockade :X mache atm zu sehr an Dandre rum -__- naja, sobald ich mich zusammengerissen und diese blöde Stelle überwunden habe, hab ich wieder Ideen und auch schon vorgeplant, von daher, gibt es hoffentlich bald was neues zu zeigen.

Gut, dass die Musiklinkliste immer noch jemand hilft :)

11

Wednesday, August 24th 2011, 9:55pm

By Eisblümchen

Auf deinem Foto ... genauso habe ich mich dich vorgestellt. Wundervoll ohne viel Kosmetik, eine Schönheit der Natur! :)

10

Friday, July 29th 2011, 3:48pm

By Ryouko

Alexis, du bist ein wundervoller Mensch.
Heute festgestellt, dass ich Musik in meinem Projekt habe, die ich nicht drin haben dürfte.
Erinnerte mich an deine Linkliste und du hast damit wieder meinen Tag gerettet. <3
(Zum zweiten Mal bisher - schaue sie mir schließlich zum zweiten Mal an. Mit Zero-Project hast du den Nagel übrigens auf den Kopf getroffen. <3)

Danke also nochmal! =)
- Blumen da lass -

9

Sunday, June 19th 2011, 12:30pm

By Johny-Kk

hey,
could you help me?
i've a little problem :(

8

Wednesday, April 6th 2011, 10:32am

By Rereto The Hero

Wollte dir auch mal ein GB schreiben weil du Ja immer fast in der SB bist und du gibst immer sehr gute Ratschläge
wollte ich das du dazu belohnt wirst ^^

Für unsere Kleine Lexi ^^

MfG Rereto / Rereto The Hero

*Jelly knuddelt mit Lexi*
Jelly is mein Haustier ^^

7

Monday, January 24th 2011, 9:13am

By Wolfsmutter

Dear :axh:

Bild

Alles :heart: Liebe zum :birthday: Geburtstag!
Lass dich Feiern, mit ganz viel davon:
:present-label: :foaf: :wand-hat: :star: :cookies: :crown: :sun: :cake:

Bleib ganz du, dein Leben lang und lass es dir gut ergehen.
Ich wünsche dir auch im nächsten Lebensjahr alles Gute
und dass sich deine Wünsche erfüllen.

:nyo:

Ps: Der Kuchen ist so groß, weil ich natürlich was abhaben mag. xD

6

Tuesday, January 11th 2011, 9:08pm

By Evrey

Grad' erst dein Profil gelesen xD
Du kannst nicht zaubern? Wooot? o__O"

Quoted

:success: Slay innocent but horrifying bad game concept writers
Immer wieder gern >:3 Kriegst dann immer meinen Fan-Stempel und 'nen Keks druff xD

5

Monday, November 8th 2010, 11:41am

By Satoshi

Wahnsinns Profil :D !

PS: Danke für die konstruktive Filmkritik !
Hat uns allen sehr weitergeholfen.

Bekommst dafür auch einen Crediteintrag, das wäre das mindiste für die Hilfe.
Ich meine, es kommt nur selten vor, dass jemand so viel Interesse zeigt, dass er/sie 5 Kommentare mit purer Hilfe schreibt/en.

Danke nochmals :) !

4

Friday, March 19th 2010, 11:48am

By Kain

♥♥♥Die Liebe zwingt mich hier zu schreiben!♥♥♥
*räusper* :boss:

Sie war ein Blümlein...

Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.
Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.

Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.
Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.

Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.

Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt.
Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heiß geliebte Pflanze.

- Wilhelm Busch ( 1832-1908 )

Auf die Freundschaft und die Liebe! :verliebt: *kicher*
*knuddelattacke*

:kain:

3

Wednesday, March 10th 2010, 5:30pm

By Ryouko

Was ein toller Steckbrief.♥
Es ist schön, dass du in dieser Community bist! =)
Du bist eine wahre Bereicherung - charakterlich und vom Können her. ♥

Gruß,
Ryouko

2

Sunday, February 28th 2010, 12:09pm

By Monsieur Gris

Ick habe mir jefragt, wie wir eijntlich wegen der Übersetzung verblieben sind. Du kannst dir ja ma deswegen melden.

1

Monday, February 1st 2010, 8:07am

By Wolfsmutter

Bitte meldet doch der holden Herrin, dass ich auf einen kleinen Besuch vorbei kommen mag.
Oh, ja, natürlich, ich kann warten. Wenn es länger dauert, werde ich im Puschelstall auf die Herrin warten.

Die Uniform? Nein, nein, ich steh nicht so auf Bügelfalten und zum nackt rum laufen, sind mir Alexis' Gemächer doch zu heilig. Ja genau, die Cosplayer. Jaja, medizinischer Offizier, Next Generation. Sehr richtig erkannt, ist ein bajoranischer Ohrring. Ja... ja, das hab ich mir auch gedacht. Mit diesen Nasenfalten sieht das einfach besser aus. Hab mir aber eine gute Ausrede einfallen lassen. Ich bin ein Mix-Kind und die Gene meines menschlichen Vaters sind einfach zu stark, so dass man die Ausprägungen als Bajoraner nicht so sieht.
Oh, oh jetzt hab ich mich fest gequatscht...

Ach halt, warten sie! Lassen sie mir den Schirm da. Ich hab so eine Ahnung, dass es bald wieder unausgereifte Vorstellungen regnet und ein Schirm ist bei all dem Blut doch irgendwie praktisch. Ja, sie kennen das ja, da kann selbst Besuch neben ihr stehen. Nichts hält sie davon ab, ihre geliebte Guillotine ausgiebig zu gebrauchen.
Und nehmen sie mir dies bitte ab. Ein paar Packungen Kekse, ein paar Tafeln Schokolade... Sie wissen schon, die üblichen Mitbringsel. Diesmal hab ich ihr eine Besonderheit mitgebracht. Sanadorae-Fan-Artikel! Ganz frisch aus den Meuten der Fans, die sich vor dem Anwesen zu Scharen drängen, abgeknöpft. Oh... Da hängt noch eine Hand dran... deshalb war das so schwer mitzunehmen... Naja. Ähä *räusper*
Ich werde dann... ja, ich warte hier. Ich hab Zeit.
Ach wissen sie, wenn die Herrin eh noch ein wenig braucht... Verraten sie mich nicht, ich geh kurz zum Dachboden und bring der Schwester ein wenig Schokokekse. Sie freut sich immer so. Ein liebes Ding, ganz ehrlich. Und ich mag komplizierte Frauen.

Danke, ja, genau. Im Puschelstall. Bis dann.

*bin ein :axh: - Fangirl* :nyo: