Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Mai

Dein Messias

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

4

Monday, December 8th 2014, 10:08pm

By Playm

Oh, Du hast deinen Avatar an die Weihnachtszeit angepasst. Schön, wie jeder Quadratzentimeter des Bildes Weihnachtsstimmung, Familiengefühle und den Geruch von Mandarinen und Nüssen verbreitet. :victory:

4

Monday, December 8th 2014, 10:14pm

Reply by Mai

Schön dass du es bemerkt hast. Das war auch eindeutig mein Plan dahinter. Ich halte es für meine heilige Aufgabe, damit den Leuten Freude, Liebe und vor allem weihnachtliche Stimmung zu vermitteln... Und keine Alpträume zu verursachen :D

3

Tuesday, October 7th 2014, 10:24pm

By Playm

Uiuiui, eine tolle Nachbarin hast Du. :)
Man läuft sich aber bestimmt nochmal über den Weg.

2

Friday, September 26th 2014, 1:57pm

By Playm

Wo ist eigentlich mein Lienlingspunk? Hab dich schon seit bestimmt 100 Jahren nichtmehr in der ShoutBox gesehen. :search:

2

Tuesday, October 7th 2014, 6:59am

Reply by Mai

Die Antwort ist 11 Std Arbeitstag+Kind+Hund+Lebensgefährten rausgeschmissen der mich nemme einsperrt=seeeeehr müde und nur noch bei Nachbarin unten XD

1

Sunday, May 23rd 2010, 5:52pm

By Kagurame

Bild

Habe gedacht das würde dir gefallen, zur eröffnung deines GB nicht schlecht...^^

lg...^^