Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• The King

Krieger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

1

Montag, 22. Mai 2017, 22:50

Von Playm

Guten Abend, Du bist ja noch am Leben. =D
Was ist eigentlich aus https://www.terraearth.com/terranigma2 geworden?

1

Montag, 29. Mai 2017, 13:25

Antwort von The King

Ja, ich leb tatsächlich noch =) Masterabschluss stresst grad, daher bin ich zur Zeit wenig aktiv.

Die Seite von Terraearth hab ich ewig nicht mehr benutzt, müssen sie vor ner Zeit (zu Recht) entfernt haben^^ Hab ja schon länger meine eigene Seite - die wurde leider mal gehackt, daher funktioniert grad nur das Forum, aber irgendwann werd ich die mal wieder herrichten.