Startseite »
Forum »
Mitglieder »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
-
Mai
Dein Messias
»Mai« ist weiblich
Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.
Sorry
von Mai, 30. Dezember 2018
Ich habe extra eine Rohversion hochgeladen, damit ihr wisst, dass es mir ernst ist und mir nicht um Klicks geht.
Natürlich könnt ihr eine volle geinkte Fassung im Ledereinband und Goldrand bekommen, für 399 Euro. Die ihr bekommt, sobald 7 Zahlungen eingegangen sind mit einer Minimalen wartezeit von 6 Monaten. Für die ersten 6 Bestellungen lege ich eine Audio-CD mit einer von mir gesprochenen Aufnahme des Textes dazu.
Ich verstehe das meine Handschrift etwas schwer zu lesen ist, aber ich fand das etwas persönlicher,
daher hier der Text:
Hey Leute,
ich weiß gar nicht wie ich das anfangen soll...
Also, manche Leute sagen, ich sei eine böse Person und...
Ich habe einfach nur meine ehrliche Meinung als Kritik gegeben...
Und jetzt... werde ich dafür gemobbt!
Tut mir leid, das ist alles so schwer für mich...
Ich möchte mich bei meinen Lesern entschuldigen,
dass sie mich so erleben mussten,
bei deren Eltern, religiöser Zufluchtsperson, bei meinem Postboten
und vor allem bei Playm.
Ich möchte euch erklären...
To be Continued...
Haltet ausschau nach dem zweiten Teil meiner Mega Entschuldigung.
Und immer fresh bleiben Pups und kauft mein Merch!
Mai out!
Soooo das war natürlich alles ein Spaß... Ich verkaufe nichts XD