Blog

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Articles tagged with "Action" (2)

2

Komora Chronicles-Die ersten Musikstücke sind da!

by WiiBee (Wednesday, March 21st 2012, 5:20pm)

So, nun sind sie endlich hochgeladen! Zumindest einige. Die Rede ist von den versprochenen Musikstücken die ich hochladen wollte. Vorerst sind es nur drei, doch weitere werden folgen. Der Screenshot des Startmenüs des Spieles, der im Hintergrund zu sehen ist, wurde mittlerweile überarbeitet; denn er ist noch aus einer Zeit in der sich Komora Chronicles noch im Anfangsstadium befand. Ihr werdet in der fertigen Version also keinen Augenkrebs im Startmenü bekommen ;)

This article has been read 994 times.

Tags: RPG Maker VX, adventure, Musik, Komora Chronicles, Action

1

Komora Chronicles-es geht voran!

by WiiBee (Friday, March 2nd 2012, 6:22pm)

Nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich nun zurück und habe bezüglich meines Projektes "Komora Chronicles" einige News zu verkünden.

So gibt es zu sagen, dass die Story im Groben vollendet ist. Nun gilt es, diese in detaillierter Form ins Spiel zu bringen. Zur Story will ich vorerst nicht viel sagen, denn sie soll spannend und geheimnisvoll bis zum Schluss sein. :X
Neulich ist mir ein Videospiel aufgefallen, welches eine ähnliche Story in anderem Setting zeigt. Ich dachte nur: WTF. ...

This article has been read 1,023 times.

Tags: rpg, RPG Maker VX, adventure, Komora Chronicles, Action