Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »Inception« (2)

2

Blog #2

Von Inception (Montag, 12. März 2012, 08:37)

Hallo und herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe meines Blocks
Heute will ich euch einen kleinen Roh-Dialog präsentieren. In der folgenden Szene sind die Räumlichkeiten Vom Schloss von Elvin Holmes.

Viel Spaß!

Spoiler

Szene 0, Prolog

Regie: (Dunkle Szene in einem Raum des Schlosses Man sieht erst nur Shanks wie er im Dunkeln sitzt.):
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Artikel wurde bereits 1 189 mal gelesen.

Tags: Detektiv, rpg, spiel, game, Geschichte, Inception, Dialog, Linkerty, Theater

1

Willkommen zu meinen neuen Block

Von Inception (Samstag, 25. Februar 2012, 06:53)

Ja der ein oder andere kennt mich eventuell als Linkerty der ein oder andere kennt mich gar nicht. Ich bin meistens im Chat aktiv aber auch das war ich eine Zeit lang wenig aktiv.

Ich möchte euch aber nun herzlichen willkommen heißen zu einer Preview, Snippet, Trailer, oder wie ihr es nenn möchtet.

Dieser Artikel wurde bereits 289 mal gelesen.

Tags: Detektiv, Eigenes Spiel, Inception, Spoiler, Preview, Snippet