Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »logo« (2)

2

Scientia im hohen Gras

Von Playm (Donnerstag, 9. Mai 2013, 07:25)

Guten Morgen.

Wenn die Spielerstellung mit den Pokemon vergleichbar ist, so ist Scientia der Pokedex. Und wärend man Pokemonmeister wird, gehört es natürlich dazu den Pokedex zu füllen und so habe ich mal wieder einen Artikel verfasst. Er ist etwas länger geworden als Anfangs gedacht und doch ist er eigentlich zu kurz.

Dieser Artikel wurde bereits 430 mal gelesen.

Tags: logo, Scientia Tutorial

1

Das Logo zu Komora Chronicles :)

Von WiiBee (Sonntag, 22. Juli 2012, 20:01)

Hey Leute :)

Ich habe heute das Logo zu Komora Chronicles fertiggestellt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Spoiler
Bild

Ich hoffe, es gefällt euch und was die geheimnisvollen menschenförmigen Silhouetten anbelangt, das steht in engem Zusammenhang mit der Story. Und auch mit dem Titel.
Allerdings möchte ich hier keine weiteren Worte dazu verlieren :D Lasst euch einfach überraschen ;)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Artikel wurde bereits 1 564 mal gelesen.

Tags: RPG Maker VX, Komora Chronicles, logo