Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »2003« (5)

Ahoi,

hier kommt das Update, Playm :D

Zur privaten Situation:
Wie einige vielleicht mitbekomme haben, bin ich mit meiner Freundin in eine neue Wohnung
gezogen. Alles schön und gut, sind sogar entgegen den Erwartungen rechtzeitig fertig geworden,
aber die gute alte Telekom geht mir schon recht stark auf die Nü ...

Dieser Artikel wurde bereits 266 mal gelesen.

Tags: XP, vx, charset, 2k3, 2000, VX Ace, 2k, 2003, windowskin

Kategorien: Entwicklerblog

4

Dungeon Heart (preRender)

Von Chaosgod Espér (Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:48)

Seit heute ist das Grundmodell des Dungeon Herz fertig.

So sieht das gerenderte Modell aus:
Bild
(draufklicken für Vollansicht)

Gerendert wurde in C4D mit Pixar Softmovie Setup.
Jetzt bin ich selbst mal gespannt, wie das in Unity3D ausschaut :)

Dieser Artikel wurde bereits 2 457 mal gelesen.

Tags: XP, 2k3, 2000, Faceset, 2k, 2003

Kategorien: Lord of the Dungeons (LotD)

Wahrscheinlich haben sich die meisten schon mal gefragt, wie manche K.I.s oder Spieler entscheiden, welchen “Zug” sie als nächstes machen sei es in Schach, LoL oder Pokemon. Meistens geht man nach Gefühl oder Erfahrung basierend darauf, was sich früher bewährt hat, aber wenn man ein Spiel plant, dann kann man kaum auf Erfahrung zurückgreifen und wenn man nach Gefühl ginge, sich aber später herrausstellt, dass das Gefühl falsch war, muss man wieder von vorne anfangen und der ganze Programmieraufw ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 915 mal gelesen.

Tags: Tileset, vx, Design, charset, 2k3, 2000, VX Ace, 2k, 2003, Theorie

2

Spende Blut rette Leben

Von Samuel-13 (Dienstag, 25. Juni 2013, 22:07)

Hallo. Das hier ist mein erster Blog und ich hoffe ich mache alles richtig. In jedem Fall fand ich es wichtig etwas Wichtiges zu schreiben, dass mich selbst interessiert und berührt und ich hoffe ich kann andere dazu ermutigen gutes zu tun.

Dieser Artikel wurde bereits 2 526 mal gelesen.

Tags: XP, vx, Battler, Blut, 2k3, 2000, VX Ace, 2k, 2003, Leben, spenden, Wohltätigkeit

1

Laberzeugs #4: Charakter-Vorstellung Nr.2

Von Grake (Montag, 20. Mai 2013, 14:19)

So, nun ist es an der Zeit auch mal den zweiten Teil der Supernova-Charaktervorstellung aufzuschalten, diesmal mit meiner bisherigen Lieblingsfigur Ria! Ich wünsche viel Spass beim Lesen und hoffe wie üblich auch auf Feedback.

Dieser Artikel wurde bereits 1 600 mal gelesen.

Tags: XP, vx, 2k3, 2000, VX Ace, 2k, 2003, battleback

Kategorien: Laberzeugs