Blog

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Articles tagged with "Eskalna" (3)

Heyho ihr Leser. Ich bin mal wieder so verrückt und teile mein Leben mit euch. Na ja... nicht wirklich, aber egal... Lasst uns einfach anfangen.

Bild

Dies ist wieder einmal der Hauptteil des Ganzen. Zum ersten hat es von PandaMaru ein Logo bekommen. Zum anderen habe ich die Story überarbeitet und eine Neuvorstellung im alten Thread gewagt (welche genauso wenig Aufmerksamkeit erhielt, wie davor...). Die Vorstellun ...

This article has been read 528 times.

Tags: Musik, Manga, Anime, Eskalna, Komponieren, YouTube

Categories: Allgemein, Anime/Manga, Eskalna, Komposition, Maker, Real Life, Schule, Youtube

Da bin ich wieder. Seit meinem letzten Update hat sich recht viel getan, aber ich werde mich kurz halten... denke ich.

Eskalna wird noch immer in Sachen Story und Technik weitergebaut und so langsam kann ich mit der Umsetzung beginnen. Dafür muss ich nur leider eine Stadt mappen und das find ich nicht so pralle. Ansonsten ist klar: Eskalna wird durchgesetzt und wenns das Letzte ist, was ich tue.

This article has been read 559 times.

Tags: Musik, Anime, Eskalna, Yu-Gi-Oh!

Categories: Eskalna, Komposition, YGO, Youtube

1

Von Eskalna, anderen Spielen, Verzweiflung und Musik

by Zircon-Golem (Saturday, November 17th 2012, 5:32pm)

Ein lautes Heyo an alle Leser da draußen. Heute gibts mal wieder ein Eintrag von mir. Hauptthemen werden mein Projekt, das LPT des Ateliers, die Alchemic Synthesis-Verzweiflung und Musik sein.

Wer kennt es nicht? Man kommt nach Hause, hat Lust zu makern und bekommt nichts zustande? Tja. Bei mir ist das schon seit Tagen. Oder Wochen. Mein Projekt Eskalna sollte eigentlich mal die erste Stadt erhalten. Doch ...

This article has been read 527 times.

Tags: Musik, Eskalna, Hybris, LPT

Categories: Eskalna, Komposition, Maker