Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »Steampunk« (2)

2

Das ist eigentlich...

Von stardust (Montag, 1. April 2013, 00:22)

Wie vermutlich jeder weiß arbeite ich mit mir alleine an einem großen Projekt, das voll und ganz auf auf ein eigenes RTP von Enterbrain setzt. Aber so ein Spiel braucht nicht viel mehr als gute Grafiken und deswegen wird Numina in ein Steampunk-Universum übergesiedelt. Ich wurde leider nie gefragt, was denn Steampunk überhaupt sei. Aber das kann ich beantworten, nämlich mit diesem brandneuen Trailer!
...

Dieser Artikel wurde bereits 1 096 mal gelesen.

Tags: numina, trailer, Steampunk

Kategorien: Die Legenden von Numina

1

Was ist eigentlich...

Von Daylen (Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:00)

Wie vermutlich niemand weiß, arbeiten Avery und ich an einem kleinen Projekt, das voll und ganz auf ein eigenes RTP setzt. Aber so ein Spiel braucht mehr als ein paar schicke Grafiken und wir haben uns dazu entschieden, das Spiel in einem Steampunk Universum anzusiedeln. Welches das sein wird, verraten wir noch nicht. Jetzt wurde ich vor kurzem gefragt, was denn Steampunk überhaupt sei. Nun, das kann ich nicht beantworten. Wikipedia sagt, es wäre eine Form von Science Fiction. Damit gebe ich mic ...

Dieser Artikel wurde bereits 564 mal gelesen.

Tags: Steampunk

Kategorien: Geheimprojekt