Blog

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Articles tagged with "rpg maker vx ace" (2)

2

RGSS2 im Ace verwendbar machen

by FlipelyFlip (Monday, January 7th 2013, 11:20pm)

Heyey,

ich arbeite inzwischen seit gut 2 Wochen an diesem Projekt und komme recht gut voran. Die ersten Hürden hab ich schon recht gut gepackt und
seh dem ganzen eigentlich sehr positiv entgegen.

Doch was ist dieses Projekt genau?
Da mich die Scriptbasis im Ace nervt und auch allgemein alles sehr umständlich gehandhabt wird im Scriptbereich bin ich dabei die RPGVX Scripts
mit dennen vom Ace kompatibel zu machen, bzw. die Scriptbasis so anzupassen, dass man beide Scripttypen nutzen kann ...

This article has been read 154 times.

Tags: Script, rpg maker vx ace, RGSS2, RGSS3

Categories: RGSS, VX, VX Ace

Ja, guten Tag mal wieder :rolleyes:

Heute habe ich mir die bereits oben erwähnte Frage gestellt, welche Größe Dörfer und andere Ortschaften in einem RPG Maker (VX)-Projekt haben solten.
Ich würde gerne auf diese Frage eine Antwort finden und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen ;)