Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »Anime« (2)

Heyho ihr Leser. Ich bin mal wieder so verrückt und teile mein Leben mit euch. Na ja... nicht wirklich, aber egal... Lasst uns einfach anfangen.

Bild

Dies ist wieder einmal der Hauptteil des Ganzen. Zum ersten hat es von PandaMaru ein Logo bekommen. Zum anderen habe ich die Story überarbeitet und eine Neuvorstellung im alten Thread gewagt (welche genauso wenig Aufmerksamkeit erhielt, wie davor...). Die Vorstellun ...

Dieser Artikel wurde bereits 475 mal gelesen.

Tags: Musik, Manga, Anime, Eskalna, Komponieren, YouTube

Kategorien: Allgemein, Anime/Manga, Eskalna, Komposition, Maker, Real Life, Schule, Youtube

Da bin ich wieder. Seit meinem letzten Update hat sich recht viel getan, aber ich werde mich kurz halten... denke ich.

Eskalna wird noch immer in Sachen Story und Technik weitergebaut und so langsam kann ich mit der Umsetzung beginnen. Dafür muss ich nur leider eine Stadt mappen und das find ich nicht so pralle. Ansonsten ist klar: Eskalna wird durchgesetzt und wenns das Letzte ist, was ich tue.

Dieser Artikel wurde bereits 503 mal gelesen.

Tags: Musik, Anime, Eskalna, Yu-Gi-Oh!

Kategorien: Eskalna, Komposition, YGO, Youtube