• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• RyuImperator

A Pony

You have to register first, to connect to this user.

82

Liebes Tagebuch...

Rating:

by RyuImperator, Thursday, September 15th 2011, 9:03pm

ich werde heute zum erstmal mal etwas, in meine Blog schreiben, hach ich bin so aufgeregt wie ein kleines Schuldmädchen. Die Frage ist nur, was sollte ich reinschreiben. Ich weiß schon, heute habe ich 2 Bugs in der RessDB beseitigt, Lune war ganz erfreut, aber natürlich musste sie erst schauen welche ich beseitigt habe, Klammer auf muhahaha Klammer zu. Dieses Wochenende werde ich nicht da sein, aber ich habe damit mich niemand vergisst Linkfan7 beauftragt diese Smilies nur noch zu verwenden. Saki war ganz erschrocken, aber sie hat doch gestanden das sie die Ponys mag. Nächste Wochenende, werde ich damit endlich Anfangen, den neuen Chat zu Programmieren. Da wir alles auf RPG-Studio.de mit seltsamen Codenamen beschmieren. Nenne ich den neuen Chat: Mit Drachensoda. Weil dann kann man sagen: Kommste mit auf ein Glas Drachensoda in die Taverne. Der neue Chat wird viele erfreuen, er wird viele coole Feature haben, die ich dir liebes Tagebuch niemals anvertrauen werden. Da bestimmt jemand in mein Tagebuch ließt. Aber ein Feature kann ich dir verraten liebes Tagebuch. Haste gedacht ich verrate es! Wie dem auch sei, ich werde jetzt die komplette Tales of - Reihe Anfangen von vorne zu spielen. in Chronologischerreihenfolge, vorher werde ich aber noch etwas Evrey ärger. Da sein Nick im Chat aussieht wie Rainbow Dash, daher werde ich ihn absofort Rainbow Dash nennen.

Machs gut liebes Tagebuch und lass dir nicht den Text klauen!
  1. diese

This article has been read 351 times.

Comments (4)

• 4

by Kagurame (Sunday, September 18th 2011, 4:12am)

Haste mal die Schlechtschreibfehler gezählt? Ach egal. Warum nicht den tollen Drachenwurst-Fanclub? (Das is´´ne geile Geschichte...)

Nja, ich habe keine fremden Tagebücher gelesen, irgendeine melodische, künstliche Stimme las das gerade vor... obwohl ich das nicht wollte.

• 3

by Evrey (Friday, September 16th 2011, 10:56pm)

Mein Nick hat dort die Farben aller Studio-Ränge D: Symbolismus! Dx

• 2

by stardust (Friday, September 16th 2011, 12:09pm)

Tales of ♥ und dann noch die komplette Reihe *____* na dann, viel Spass xD

• 1

by Yuri (Friday, September 16th 2011, 10:26am)

Ist de neue "Chat" auf node-Basis mit Faye/Bayeux oder wie willst den umsetzen?
    Xhr's find ich persönlich lame - vor allem wie beim aktuellen, der XML raus haut.

Lg

Blog navigation

Next article

Liebes Tagebuch part 2

by RyuImperator (Sunday, September 18th 2011, 8:59pm)