Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Lone Wolf

Landsknecht

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

81

Blender on Siggraph

Bewertung:

Von Lone Wolf, Donnerstag, 15. September 2011, 20:29

Eigentlich wollte ich schon viel früher posten, komme aber erst jetzt dazu.

Vor einiger Zeit wurde ich mal gefragt was Blender alles kann. Aber wie kann man sowas beantworten? Ich konnte letzendlich nur auf Projekte von irgendwelchen 3D Artists verweisen und auf die Blenderwiki.
Nun wurde auf der SIGGRAPH 2011 einiges neues zum Thema "Zukunft von Blender" vorgestellt, da diese Liste endlos lang ist um sie hier zu erläutern werde ichs nicht diesmal machen sondern eventuell ein andermal. Jeder den dies interessiert kann ja auch nach dem Projekt "Mango" von der Blender Foundation suchen. Im Grunde steht der Fokus diesmal auf das erstellen von Realfilmaufnahmen.

Aber zurück zu der Frage was Blender eigentlich alles kann und was es einem an Möglichkeiten bietet. Hierzu habe ich mal ein Video von der SIGGRAPH rausgesucht (wie gesagt, ich wollte es schon früher posten) in der man einen Zusammenschnitt von den bekanntesten Blenderprojekten sieht. In dem Sinne: Lehnt euch zurück, entspannt euch und lasst die Bilder auf euch wirken.
  1. Video

Dieser Artikel wurde bereits 207 mal gelesen.

Tags: Facebook, Hosting, numina, Partner, RPG-Studio

Kategorien: Blender

Blog Navigation

Nächster Artikel

Menu Builder

Von Lone Wolf (Sonntag, 18. September 2011, 21:25)

Vorheriger Artikel

Einem Ende folgt ein neuer Anfang

Von Lone Wolf (Sonntag, 4. September 2011, 16:00)