• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Mawo Digital

Fahnenträger

You have to register first, to connect to this user.

65

29.08.2011 - Ein (sehr produktiver) Tag ._.

Rating:

by Mawo Digital, Monday, August 29th 2011, 6:28pm

Hay ersma,
gestern (Sonntag) war ja mein Teamkollege Cavalon bei um zusammen dann weiter zu makern...
Mhm na ja... ich hab ihm ein paar Maps in action gezeigt, wir haben ein paar neue Animationen erstellt... aber wirklich zum großen makern kamen wir nicht, lag wohl daran wel wir nicht wussten was wir eig. machen wollten :/

Nu ja, vllt. beim nächsten mal ;)
  1. Cavalon

This article has been read 1,032 times.

Tags: spiele, Vacant Sky

Categories: Divided Soul - Blog

Comments (2)

• 2

by Kratos (Wednesday, August 31st 2011, 3:16pm)

Jupp, hab gestern Abend noch paar neue Icons ins Projekt gepackt und noch ein paar Storyverläufe ausgebaut. :)
    Es lag wohl einfach daran, dass wir nicht so viel Zeit hatten, weil ich noch weg musste :/

Demnächst werden wir uns mal den kompletten Tag treffen und makern, und nicht wie letztens die paar stunden.^^

• 1

by Alex (Wednesday, August 31st 2011, 12:01am)

Na, dann auf. Pläne schmieden und zusammentragen und euch mit irgendetwas motivieren lassen! Manchmal reicht zu Motivation und Tatendrang sogar einfach schon aus wenn eine Person die man sehr gern hat da ist und man viel mit ihr herum plauscht oder gar über andere Projekt Ideen redet. ^^

Blog navigation

Previous article

25.08.2011 - 50:50

by Mawo Digital (Thursday, August 25th 2011, 11:33pm)