• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Li Nan

Ankömmling

You have to register first, to connect to this user.

4

Die neue da

Rating:

by Li Nan, Tuesday, January 4th 2011, 9:37pm

Naja, so neu bin ich eigentlich nicht. Jedenfalls nicht was das RPG Makern angeht. ^^
Wäre mein PC nicht mit samt meiner Daten kaputt gegangen, hätte ich bereits wohl ein fertiges Projekt das ich euch vorstellen könnte. Nein, so muss ich mit einem neuen von vorne anfangen. Dafür habe ich einige guten Ideen und schon einige Erfahrung wie ich, denke ich, behaupten kann.
Aber ein wenig zu mir:

Ich Makere nun schon seit guten 2 Jahren. Angefangen habe ich mit dem 2000er, dann kam der 2003er, XP und VX. Mit dem VX habe ich am meisten gearbeitet bis jetzt, weil es so schön einfach ist. Aber ich möchte nun mit dem XP arbeiten, da mir die Grafiken dort einfach am besten gefallen. Außerdem passt es besser zu dem Spiel, das ich gestalten möchte. Näheres dazu könnt ihr in meiner Signatur lesen, bis ich meinen Vorstellungsthread veröffentlicht habe.
Momentan bin ich 24 Jahre alt und halte mich mit Teilzeitjobs über Wasser. Es ist momentan wirklich nicht einfach einen Job zu finden. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach. ^^

Liebe Grüße,
eure Li Nan.

This article has been read 126 times.

Tags: Lune, Pixel, Ressourcen, RPG Studio

Blog navigation

Next article

Der Anfang nimmt kein Ende

by Li Nan (Wednesday, May 9th 2012, 4:56pm)