Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

327

Rpg-Studio, Stirb Nicht! D:

Bewertung:

Von Josey, Samstag, 1. Dezember 2018, 11:41

Uff. Tja. Ich sprechs mal aus. Kaum jemand ist noch hier.
Das ist traurig und schade. Ich komm auch nur noch alle paar Tage mal schauen, einfach, weil ich merke, dass es kaum was zu lesen oder zu tun gibt.
Wo seid ihr alle?
Was ist plötzlich passiert, hat keiner mehr Bock aufs Makern? Ist euer RL so voll, dass das Hobby stirbt? Wo sind die Neulinge?
Und vor allem: Wo sind die alten Hasen?
Shabz, Avery, Playm, Mitsch, StorMeye, ITgenie, Lucy, Irrlicht, Alexis und wie ihr alle heißt (sorry, wenn ich _dich_ vergessen hab ><)

So wies grad aussieht, kein Mod mehr da und alles, Playm, der sich seit Monaten nicht mehr anmeldet, hab ich echt Schiss, dass das Studio eines Morgens einfach geschlossen sein wird.
Hat das Ding, das damals mit GreyHat passiert ist, dem Forum wirklich den Todesstoß gegeben?
Gabs den schon vorher, bei dem Ding mit Drachenkaiser?
Oder noch weiter vorher?

*seufz*

Nur für den Fall, den allerschlimmsten Fall, dass das Studio down geht:
Wo treibt ihr euch rum?
Welche Makerseiten sind euer Zuhause?

Bock auf Discord?
Discord
Ich hab ne Gruppe erstellt :<

@Playm: Falls du das jemals ließt: Das Studio war ein Cyberzuhause für mich. Ich hätte gerne mehr geholfen, aber als ich mich aufraffte, gabs schon nicht mehr so viel zu tun. Die News schliefen ein, weils kaum noch was zu newsen gibt, meine Story schlief ein, weil die Beteiligung schwandt, ich habe leider nie eine Antwort drauf bekommen, ob ich den Projektebereich mal aufräumen darf, der Winterskin den Lucy und ich gebastelt haben, kam leider nie zum Einsatz. Ich weiß nicht, ob irgendetwas davon wirklich jemals geholfen hat. Oder ob es das Forum wieder lebendig gemacht hätte.
Aber ich häts gerne versucht. Weil das Studio mir am Herzen liegt.
Solltest du es schließen wollen, aus welchem Grund auch immer, würde ich mich freuen, wenn du es irgendwie archivieren könntest, so, dass alles, was hier je geschrieben wurde, nicht einfach von der Bildfläche verschwindet, sondern jederzeit einlesbar ist. Es gibt hier soviele Informationen, soviele lustige Gespräche und ich bin makertechnisch immer noch so hilflos und brauche wieterhin Ratschläge und Hilfen...
Das beste wäre, du kommst zurück und vielleicht können wir irgendwas retten.
Aber lass das Forum wenigstens nicht einfach verschwinden.

An alle eine schöne Weihnachtszeit!
Meldet euch mal XD
  1. Discord

Dieser Artikel wurde bereits 34 mal gelesen.

Kommentare (3)

• 3

Von Josey (Mittwoch, 12. Dezember 2018, 23:58)

Dann nehm ich das aus meiner Sig mal raus? XD

• 2

Von Mai (Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:38)

Leider wahr, wir sind glaube ich die wenigen standhaften gegen die Apokalypse. Gut ich weiß im Grunde nicht genau was passiert ist... Anscheinend mehrere Male... Weil ich eben auch lange weg war.
    Aber ich muss auch sagen, mir würde das ganze hier fehlen, wenn es mal ganz weg wäre.

• 1

Von Playm (Dienstag, 4. Dezember 2018, 04:13)

RPG-Studio ist finanziell abgesichert auf einige Jahrzehnte. Die Server bleiben an.
    Ich war nur kurz auf Toilette, bin da. Das ist ein sehr süßer Text. :3

Blog Navigation

Vorheriger Artikel

Josey is doch back XD

Von Josey (Montag, 4. September 2017, 21:03)