• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Josey

Storyteller

You have to register first, to connect to this user.

311

Josey is doch back XD

Rating:

by Josey, Monday, September 4th 2017, 9:03pm

Tja- scheint, als wär ich doch zurück. Sieht gut aus XD

Seit Jahresanfang hat sich einiges getan, viele meiner Requests wurden inzwsichen erfüllt, ein paar sind noch offen (siehe mein Profil).
Endless Ending ist somit Scripttechnisch schon weit fortgeschritten und die Blaupausen für alle Events sind zu 80% fertig. Maps noch nicht so, es ist schwierig, eine Welt, die komplett in Ägypten spielt, abwechslungsreich zu gestalten D:
Dafür ist in meinem HM-Spiel die gesamte Hauptinsel fertig gemappt (mit einer Stadt, die sich nach und nach aufbaut) und die Script- und Eventtechnik ist von der 100%-fertigen Theory zu 60% in die Praxis umgesetzt worden. Die Tilesets für die Jahreszeiten müssen zusammengestellt werden D:
Und fehlen bei beiden Spielen die Charsets noch komplett XD
Aber das ist das nächste, woran ich arbeiten möchte. Ich bastel erst die Charsets, dann zeichne ich die Facesets dazu- sorum finde ichs einfacher XD

Besonders dringend brauche ich jetzt noch den In-Game-Charset-Generator (grüße an ITgenie! XD) und das Interaktionsskript für verschiedene Tasten (Grüße an Playm! XD).
Der Rest plätschert so vor sich hin, ich durchforste alte und neue HM-Games nach Ideen, die ich gut finde und einbauen will.
Wenn jemand einen Wunsch hat, irgendwas, dass er schon immer mal in einem HM-Game erleben wollte, kann derjenige mich kontaktieren, ich bin offen für weitere Features XD
Vielleicht wird es langsam Zeit, einen Threadt auch für das HM-Game zu öffnen, auch, wenn er dann ewig herumliegt. :D

Frohes Makern!

This article has been read 1,083 times.

Blog navigation

Next article

Rpg-Studio, Stirb Nicht! D:

by Josey (Saturday, December 1st 2018, 11:41am)

Previous article

Josey is not back

by Josey (Tuesday, January 3rd 2017, 11:57am)