Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

308

Josey is not back

Bewertung:

Von Josey, Dienstag, 3. Januar 2017, 11:57

Hallo Leute! :D

Nein, ich bin nicht wieder da, sorry XD°
Also- nicht so wie früher. Aber ich werde jetzt wieder ab und an vorbeischauen, das habe ich mir vorgenommen :)
Also Anfragen wegen meiner Resis gehen immer noch per PN an mich, Fragen über Eventing kann ebenfalls direkt gestellt werden- und vielleicht ist, wenn ich da bin, gerade auch ein Threadt (>;D) offen, den ich beantworten kann. Dann tue ich das auch, wenn die Zeit da ist. Zumindest aber werde ich jetzt wieder reinschauen und gucken, ob jemand was von mir wollte :D

Da ich trotzdem noch meine Projekte im Blick habe, sind alle meine mit "[Offen]" gekennzeichneten Anfragen noch aktuell und würde ich mich sehr freuen, wenn es dort auch weiterginge. :3
Wenn also grad jemand Zeit und Lust hat- auch mit Hilfe zur Selbsthilfe- kann er gerne auf einen meiner Threadts antworten.
Bitte seht das nicht als Drängelei, ich möchte damit vor allem Betonen, dass ich immer noch Interesse habe! :3

Bis bald! :3

Josey~

Requests:
Unerledigt aka "Hier brauche ich noch Hilfe von euch!"
(Alles Scripterarbeit D: )
Simples Crafting System

UMS - Add On (seperat gesteuerte Minnitextboxen über Events-> Siehe Hermes)
UMS - Add On (Eine neue Choice-Box)

Schatzsuche nochmal anders
Welches Hotkey-Script...?
House-System vom SDK befreien, oder Eventposition speichern können
Hide&Seek Bug

Diary-Script-Edit

Sound-Script-Bug
Schadenzahlenscript Edit
Icons anzeigen

Da hoffe ich auf baldiges Release!
Achievements
Interaktionssystem
Itemmenü Anpassung

Großes Projekt
In-Game-Charset-Generator

Weitere Infos zu den Requests:
Hier

Endless Ending:
Vorstellungsthreadt

Dieser Artikel wurde bereits 291 mal gelesen.

Tags: animation, animation, Battler, Battler, charset, charset, Faceset, Faceset, Tileset, Tileset, vx, vx, VX Ace, VX Ace

Blog Navigation

Nächster Artikel

Josey is doch back XD

Von Josey (Montag, 4. September 2017, 21:03)

Vorheriger Artikel

*wieder push*

Von Josey (Freitag, 18. März 2016, 17:57)