So, jetzt war ich lange still, es wird Zeit zu zeigen, dass ich immer noch hibbelnd und ungeduldig warte :D
Ich bin zwar langsam wie eh und je, trotzdem hochmotiviert :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hat, mir bei meinen Scriptproblemen zu helfen. Ich bin genauso zufrieden damit, dass mir erklärt wird, wie ichs hinkrieg, wie wenn ich ein fertiges Script geschenkt krieg. Wenn ich kann, revanchiere ich mich :3
Folgende Sachen habe ich:
Endless Ending
Archievements (Die werden in EE eingebaut, um die Spieler zu motivieren, Geheimnisse zu suchen)
Hotkeys (Das brauche ich für das Skill-Event-System in EE, damit interagiert der Spieler direkt mit seiner Umgebung, ohne extra ins Menü zu müssen)
UMS-AddOn 1 (Das brauche ich für EE, damit die Partymember einen anquatschen können, ohne, dass man anhalten muss, zudem können so NPCs Gespräche mit einander führen, während man an ihnen vorbei läuft)
UMS-AddOn2 (Ebenfalls für EE, damit die Dialoge noch lebendiger werden)
Schadenszahlen (Für EE, damit kann ich immer anzeigen, welcher Zauber verwendet wurde und inwiefern SP und HP geändert wurden, das macht das ganze noch runder)
Schatzsuche (Ein Script für das Haustier bei EE, damit es einem die versteckten Schätze ganz alleine bringt)
Diary (In EE werden im Diary die Gedanken des Hauptcharas festgehalten)
Interaktionsscript (Wird ebenfalls in EE eingebaut, damit die Dialoge wunderbar intuitiv ablaufen)
"Anzeiger" (Für EE, mit diesem Script möchte ich gerne, dass der Spieler auf einen Blick sieht, welche Charaktere irgendwie wichtig wären, sie bekommen ein Icon über dem Kopf)
Endless Ending und Harvest Moon - Lost Island
Crafting-System (Das findet seinen Platz in HM [als einfaches Kochscript] und EE [damit kann man Waffen und Items selbst zusammenbasteln, die sonst viel teurer oder gar nicht zu kaufen sind])
House-System (Für HM, um das Häuschen einzurichten und bei EE um dasselbe zu tun ;D)
Sound-Script (Das benutze ich in EE, SD und HM, einfach für die Athmo)
Endless Ending spielt im alten Ägypten, hier wird viel über Dialoge und Interaktionen getragen, die Beziehungen zu den anderen Charakteren sind vom Spieler und dessen Entscheidungen abhängig. Das Kampfsystem ist durchgeplant, aber da fehlt noch einiges. Die Story ist voll durchgeplant und die Maps schon voll in Bearbeitung :3
Harvest Moon - Lost Island ist ein Harvest Moon der "älteren" Generation und lehnt sich eher an "Back to Nature" an, als an die Neueren. Dennoch gibt es ein paar Sachen, die man in anderen HMs nicht findet.
Scripted Desaster ist nur mein Spaß-Spiel, hier probiere ich herum, es macht mir viel Freude;D
Tschaka, weiter gehts! *_________________*