• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Josey

Storyteller

You have to register first, to connect to this user.

301

Don't push D:

Rating:

by Josey, Saturday, December 19th 2015, 12:26am

Ja, diesen Monat pushe ich mal nix D:
Es hat kurz vor Weihnachten keinen Sinn, zumal meine Sachen eh fast alle noch ganz oben sind.
Was bringt es denn, sie zu pushen? T_T

Ich pushe nächstes Jahr wieder! XD

Ich komme mit meinem Harvest Moon Game und mit Endless Ending übrigens gerade gut im Mapping vorran ;D
Was freu ich mich schon aufs Eventen! :3 Beim HM-Game kann ich das, sobald ich fertig bin mit Mappen. Bei EE wirds dauern, bis ich einige Scripts habe.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich komm vor lauter Mappen schon ganz raus aus Scripts und Eventing D:

Plot für "The Story" steht fast. Dann gehts da auch weiter.
News bin ich noch nicht zu gekommen, sorry. ._.

This article has been read 4,684 times.

Tags: Script, VX Ace

Comments (2)

• 2

by Josey (Thursday, December 31st 2015, 12:22am)

(Arr! Ich seh dich jetzt erst! D: )

Aww, wie lieb von dir : D
    Ich freu mich auf deine Scripts ; D

• 1

by Playm (Saturday, December 19th 2015, 10:30pm)

Wenn ich am Altjahrsabend mit Prickelwein anstoße, werde ich mir für 2016 vornehmen ein paar Scripte zu veröffentlichen! :3

Glückwunsch zum sonstigen Fortschritt und schön, dass Du wieder ein bisschen Zeit für deine Spiele hast.

Blog navigation

Next article

*wieder push*

by Josey (Friday, March 18th 2016, 5:57pm)

Previous article

*push* XD

by Josey (Saturday, November 7th 2015, 3:16pm)