Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

299

*push* XD

Bewertung:

Von Josey, Samstag, 7. November 2015, 15:16

Ich weiß, der Wirbel um den MV ist gerade echt groß und das Interesse geht vermutlich eher in diese Richtung... zudem bin ich gerade fast inaktiv, weil ich extrem im RL beschäftigt bin. Dennoch würde ich mich freuen, wenn einer Lust hat, sich eines meiner Probleme anzuschauen, damit ich, wenn ich aus dem Stress wiederkomme, etwas Tolles vorfinde und mich sofort wieder auf meine Projekte stürzen kann! XD
Mir ist beides lieb, ob mir geholfen wird, die Sachen selber zu lösen, oder ob ich eine Lösung auf dem Silbertablett serviert kriege ich bin für jede Hilfe dankbar! :D
Wenn ich kann, revanchiere ich mich auch! :3 Keine Hilfe bleibt vergessen und ich nehme das auch nicht selbstverständlich.
Besonders am Herzen liegt mir das Interaktionssystem von Playm, weil ich- sobald ich dieses habe- an meinem Hauptprojekt herumeventen kann! :D

Ich pushe alle meine Threadts und packe den Link hierher drunter, damit ich nicht überall diesen kitschigen Text stehen habe XD

Das Wort zum November. XD

Dieser Artikel wurde bereits 1 982 mal gelesen.

Tags: Battler, charset, Faceset, Tileset, vx, VX Ace

Kommentare (2)

• 2

Von Josey (Dienstag, 10. November 2015, 13:11)

Ach, ich bin geduldig und hartnäckig XD
    Irgendwann (in zwei oder drei Jahren) ist sicher alles fertig! >: P

• 1

Von Playm (Dienstag, 10. November 2015, 00:47)

Uh, Josey bloggt wieder. Scheinbar sind im November alle gut beschäftigt. Frage mich, was erst im Dezember mit uns wird, wenn der Weihnachtsstress einsätzt. :-P

Blog Navigation

Nächster Artikel

Don't push D:

Von Josey (Samstag, 19. Dezember 2015, 00:26)

Vorheriger Artikel

Auf der Suche nach dem epischsten aller Kämpfe

Von Josey (Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:54)