Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Playm

RPG Studio Webmaster

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

296

Preorderreleaseabend

Bewertung:

Von Playm, Freitag, 23. Oktober 2015, 22:25

Loide, heute kam ja um 19 Uhr der RPG Maker MV raus und alles woran ich denke, ist nicht mit den neuen Möglichkeiten ein Spiel zu erstellen, sondern das Dinge zu zerlegen und zu dokumentieren. :gamer:

Mag mir jemand die Hilfedatei und ein spielbares Projekt zukommen lassen? :pardon:

Dieser Artikel wurde bereits 2 535 mal gelesen.

Kommentare (5)

• 5

Von Eriin (Montag, 26. Oktober 2015, 11:03)

Extra gefiltert für dich =D
    https://www.dropbox.com/s/vzqsk6qe41kssf…_ICON1.ico?dl=0

• 4

Von Playm (Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:02)

Danke Eriin. ^_^
    Hast Du auch zufällig die ico Datei der RPG Maker.exe verfügbar, wenn ich so dreist fragen darf? :3 Also nicht die Icons aus dem MV-RTP, sondern die Grafik für den Maker selbst.

• 3

Von Eriin (Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:55)

Spielbares Objekt hab ich nicht aber hier die Hilfe Datei / Ordner =D
    Achtung 40 MB D'=
    [Link entfernt]

• 2

Von Playm (Samstag, 24. Oktober 2015, 20:13)

@Irrlicht:
    Ist die Demoversion funktionstechnisch oder zeittechnisch eingeschränkt? Bei letzterem spare ich mir Download+Installation lieber, bis ich mehr Zeit habe. ;)

• 1

Von Irrlicht (Samstag, 24. Oktober 2015, 12:05)

Kann damit nicht weiterhelfen, aber mittlerweile solltest du dir auf der Seite auch eine 20-tägige Testversion herunterladen können:
    http://www.rpgmakerweb.com/download/free…al-rpg-maker-mv

Viel Vergnügen :)

Blog Navigation

Nächster Artikel

Hosting von MV-Games

Von Playm (Samstag, 31. Oktober 2015, 21:17)

Vorheriger Artikel

Playms Tagebuch - 20.Oktober

Von Playm (Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:22)