• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Playm

RPG Studio Webmaster

You have to register first, to connect to this user.

295

Playms Tagebuch - 20.Oktober

Rating:

by Playm, Tuesday, October 20th 2015, 10:22pm

Liebes Tagebuch,
heute habe ich eine von acht ungelesenen PNs mal geöffnet und bearbeitet. Sie war gerademal acht Tage alt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch zwei PNs von einem User von Mai 2015 ungelesen habe. Die sind deswegen ungelesen, damit ich dran denke die mal zu bearbeiten - was in etwa drin steht weiß ich: Ging um eine Portierung eines meiner Scripte vom RMXP zum RMVX. Der User war sogar Anfang Oktober noch online - hm, vielleicht sollte ich mich da mal melden. Aber es ist viel zu tun... Sieben ungelesene private Nachrichten aus einem Jahr. Läuft bei mir.

Auf das ich bald wieder in dich hinein schreibe, liebes Tagebuch
dein Playm

This article has been read 1,497 times.

Tags: Battler, charset, Faceset, Tileset

Comments (1)

• 1

by Josey (Sunday, October 25th 2015, 1:55pm)

Nachdem du nun zum dritten Mal hierherverlinkt hast, wollte ich dich wissen lassen, dass ich deinen Eintrag gelesen habe : P
    Viel Spaß wünsche ich dir : D

Blog navigation

Next article

Preorderreleaseabend

by Playm (Friday, October 23rd 2015, 10:25pm)

Previous article

Textsymbole wie man sie auf dem 2k kennt im RPG Maker VX Ace

by Playm (Saturday, July 11th 2015, 8:00am)