• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Playm

RPG Studio Webmaster

You have to register first, to connect to this user.

283

Detective Skip Tobey

Rating:

by Playm, Friday, June 12th 2015, 8:25pm

Ich habe letztens die Comicserie zu Skip Tobey gefunden und fühlte mich gut unterhalten.

Quoted

the world’s best detective, Skip Tobey

Hier mal ein guter Einstieg in die Serie: Pandyland » Skip Tobey 4 - The Crimson Web Fallacy

Danach kann man sich ruhig auch Folge 1 bis 3 angucken:
Pandyland » Skip Tobey
Pandyland » Skip Tobey 2 - The Yesterday Murder of Tomorow
Pandyland » Skip Tobey 3 - Shadow of the Cryptogods

Die Comics erscheinen scheinbar in der Zeitschrift Treehouse und wer die Detektivgeschichten der 90er Jahre mochte, und auch trashigen Groschenromanen etwas abgewinnen konnte, der wird sich hier auch gut unterhalten fühlen. Leider scheint es bisher nur vier Folgen zu geben, aber die sind auf jeden Fall einen Blick wert. :good3:

Falls wer - da es leider eine sehr kurze Serie ist - noch ähnliche Serien kennt, würde ich mich über einen Link zu diesen freuen.

This article has been read 430 times.

Tags: Tileset, vx, VX Ace

Comments (1)

• 1

by Josey (Friday, June 12th 2015, 9:35pm)

Das ist witzig XD
    Muss ich gleich mal meinem Mann zeigen, der steht auf solch einen abgedrehten Kram XD
    Bei dem letzten (mit dem Uhren-Handy) wird er abdrehen XD

Blog navigation

Next article

Wikipedias Löschkandidaten: Quell des leichten Spaßes

by Playm (Monday, June 29th 2015, 4:16pm)

Previous article

Die Abenteuer von Minka und Muck [2]

by Playm (Monday, June 16th 2014, 11:00pm)