Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Cryztal

Rekrut

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

273

Die etwas andere Art von Blog.

Bewertung:

Von Cryztal, Mittwoch, 3. September 2014, 17:45

Dies ist ein Blog der etwas anderen Art, viel mehr zu vergleichen mit einer persönlichen Hall of Fame,

hier werde ich alle Personen aufführen die mir positiv im Gedächtnis geblieben sind und bleiben (wer auch immer da noch so alles kommen mag).

Ich fang dann mal an:

- Stardust, weil er mir den Einstieg in das Forum leichter und angenehmer gemacht hat. Seine Freundlichkeit hat mich vorranging sehr beeindruckt.

- Playm, ebenfalls seine Freundlichkeit und sein guter Wille sind mir im Gedächtnis geblieben, zudem ist er sehr hilfsbereit und seine Skripts sind wahrlich gut.

- Shabraxxx, grade gestern Abend ( 02.09.14 ) habe ich noch einmal seine Freundlichkeit und seine Stärke im Bereich der Musik wahrgenommen. Zudem schreibt er äußerst Eloquent und das gefällt mir.^^

- Volgeon, eigentlich glaube ich das mich sein Witziger, leicht stumpfsinniger Kommentar auf meinem alten gelöschten Blog so begeistert hat.^^

- Wii, leider hab ich nix mehr von ihr gehört seit geraumer Zeit aber ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten und sie war zumeist äußerst freundlich.

- Mitsch93, ich bin beeindruckt von seiner Kenntnis über Kampfevents des rmxp.

- Zarbomba, leider nicht in diesem Forum zu finden aber eine echte Ikone für mich im Bereich des rmxp.

- Josey, mir ist ihr fleiß und ihre offenheit positiv im Gedächtnis geblieben, auch ihre Freundlichkeit kann ich nur loben.

- Avery blieb mir im Kopf als jemand der unmengen an Grafiken produziert und einfach jedem zugänglich macht, dafür ein großes Lob.

- Revito, für Freundlichkeit, Weisheit, und das er mir Ruby etwas beibringt.

Warum ich so einen Blog mache? Damit Leute die sich hier wiederfinden sehen können das ihre Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, Kenntnis auch gewertschätzt wird.
Wir werden sehen wer sich hier mit der Zeit noch einfinden wird.
Wenn jemand nicht hier erwähnt werden möchte dann ist das okay dann schreibt mir einfach und ich mach euch sofort wieder raus. :)

Dieser Artikel wurde bereits 1 692 mal gelesen.

Tags: keine, Script, Script, VX Ace, VX Ace

Kategorien: Anders

Kommentare (5)

• 5

Von Volgeon (Donnerstag, 4. September 2014, 18:44)

Achso stimmt ja. Nicht, dass ich das jetzt ganz vergessen hätte oder so, es ist nur, dass ich dir folgen kann und zustimme, nicht, dass man das sonst nicht könnte und du sowas auch nicht wüsstest, aber einfach nur zur Besätigung für dich, dass ich auch weiß, was Sache ist, nicht, dass ich das sonst nicht weiß, aber dieses mal wusste ich es ja vorher nicht und deshalb wollte ich das hier nur gesagt haben :D

• 4

Von Cryztal (Donnerstag, 4. September 2014, 13:45)

Ich hatte kurz vor dem Servershutdown mal einen Blog eröffnet und du hast sehr komische Sätze geschrieben, ganz im Sinne von: Ich denke das du nicht denken solltest das ich jetzt denke was es ist was es sein könnte aber denk das nicht denn es könnte sein das es nicht so ist wie es ist. <-- So ungefähr :D

• 3

Von Volgeon (Mittwoch, 3. September 2014, 21:42)

Witziger und leicht stumpfsinniger Kommentar? òÓ

Ich glaube da sollte stehen: Volgeon, der mir das

Vögel ansehen,
    obligatorisch denken,
    laufen,
    gehen,
    erfürchten,
    onanieren,
    nüchtern sein,

in kleinen Schritten denken,
    schreiben,
    tauchen,

dumm sein,
    ertrinken,
    reiten,

Clown sein,
    oben gucken,
    obdachlos sein,
    lesen,
    segeln,
    tauschen,
    erben,

beigebracht hat.

Naja, Menschen machen (Rechtschreib-)Fehler. Übrigens: Welchen von meinen witzigen, leicht stumpfsinnien Kommentaren meintest du (gibt unzählige).

Ansonsten darfst du dich vielleicht auch bald mal über einen Blog freuen, falls Langeweile wieder über dich ergehen sollte.

• 2

Von Cryztal (Mittwoch, 3. September 2014, 18:06)

De rien. Wie schon erwähnt lobe ich die Eindrücke die ihr hinterlasst. Mein Teil ist hier bloß der, aufzuzeigen wie ihr ihn hinterlasst. :)

• 1

Von Shabraxxx (Mittwoch, 3. September 2014, 17:59)

Oha.

Putzige Idee, so ein Blogeintrag - ich denke, im Namen aller Erwähnter zu sprechen, wenn ich ein wenig den Hut lupfe - Merci beaucoup. :)

Gruß, Shabz

Blog Navigation

Nächster Artikel

Urheberrecht, Lizenzen und co.

Von Cryztal (Mittwoch, 15. Juli 2015, 03:24)

Vorheriger Artikel

Der Blog über Langeweile.

Von Cryztal (Mittwoch, 20. August 2014, 22:44)