Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

268

Bastle an einer Community

Bewertung:

Von RyuImperator, Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:06

Hallo,

frohes neues Jahr euch allen!

Was habe ich zu Silvester/1. Januar gemacht? Ich bastle an einer neuen Community.
www.rpg-studio.org

Ich habe mir sogar schon eine nette TODO geschrieben, die ich wöchentlich Dienstag/Donnerstags abarbeiten werden, also dann wenn Phunkroyal streamt :) Ist noch viel arbeit vor mir, wird aber bestimmt ganz lustig.

Gruß
- Clockwerk -

PS: Kann bitte jemand meinen ehemaligen Test-Account "Clockwerk" löschen und den Account also Aku in Clockwerk umbennen. Danke

Dieser Artikel wurde bereits 1 757 mal gelesen.

Tags: Script, vx, VX Ace, XP

Kommentare (3)

• 3

Von Aku (Freitag, 3. Januar 2014, 21:46)

Bex: Es ist kein Aprilscherz. Ich bin hier kein Administrator mehr. Da einige meinen Rücktritt gewünscht haben bzw. mich eher entfernt haben.

Die neue Community hat mehr Richtung Englisch/Deutsche Community. Daher es spricht andere Leute aus anderen Ländern an. Vorwiegend Englisch. Die Forenstruktur/Seite ist größtenteils bereits mehrsprachig angelegt. Okay bisher nur Deutsch/Englisch. Bis auf einpaar stellen die ich vergessen haben mehrsprachig zu machen. Was ich aber noch nachholen werde.

• 2

Von Bex (Freitag, 3. Januar 2014, 05:05)

Bist du nicht weiterhin Administrator hier im normalen RPG-Studio Aku?
    Ist das ein verfrühter Aprilscherz um zu sehen wie die Leute auf die neue Struktur des Forenupdates reagieren werden?
    Oder was hat das Ganze auf sich?
    Gruß Bex

• 1

Von Volgeon (Freitag, 3. Januar 2014, 00:18)

Warum wird an einer neuen Community gebastelt, wenn es doch schon das RPG-Studio gibt? Bist du unzufrieden? Oder hat deine Community eine andere Richtung? Kannst du sonst noch irgendwas zur Community hinzufügen, irgendwelche Informationen (Warum sollte man sich dort anmelden?, etc.)?

Blog Navigation

Vorheriger Artikel

Pony Comic A Princess Tears

Von RyuImperator (Freitag, 20. Dezember 2013, 22:27)