Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Daylen

Ritter

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

265

Shabz, Daylen und der #Mömm?

Bewertung:

Von Daylen, Samstag, 21. Dezember 2013, 01:10

Sie machen #edelSpiele.
In #edelGrafik und mit #edelMusik.
Mehr fällt mir nicht mehr ein. Aber es wird ein #edles Spiel.
Deswegen nun ein paar Impressionen.

Der #Edelherr im Dungeon
Bild

Der Dungeon des #Mömm
Bild

Weiterführende Informationen

Dieser Artikel wurde bereits 2 380 mal gelesen.

Tags: #edel, #mömm, #soos

Kategorien: Zu viel Freizeit

Kommentare (6)

• 6

Von Daylen (Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:20)

Wir arbeiten seit gefühlten 2 Wochen an dem Spiel und das ist nur eine kleine Auswahl bereits fertiger Models. Wir haben noch haufenweise Ideen für die Dungeondeko, aber ich kann leider immer nur ein Model gleichzeitig machen. Von den meisten existieren nur grobe Blockouts, aber es wird schon sehr bald mehr zu sehen geben.

• 5

Von Volgeon (Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:53)

Wie lange arbeitet ihr eigentlich schon an dem edlen Spiel?

Ist das, was man hier sieht alles, was bisher vom edlen Spiel geschafft wurde oder nur ein kleiner Teil von dem Edlen?

Hochedel,

Volgeon

• 4

Von Daylen (Samstag, 21. Dezember 2013, 17:30)

> Normal Maps
    > Spec Maps
    > 512x512 Textur
    > Multiple Lichtquellen
    > Erinnert Playm an die ersten 3D Spiele

• 3

Von Shabraxxx (Samstag, 21. Dezember 2013, 14:12)

#geilon

• 2

Von Volgeon (Samstag, 21. Dezember 2013, 12:58)

Naja, was gibt's dazu zu sagen? - Scheint noch im Anfangsbereich zu sein, sieht mir nämlich nur einer simplen Karte aus und irgendwie passt die Figur da nicht rein. Vielleicht ist es aber auch gewollt, damit die Figur hervorsticht, etc.

• 1

Von Playm (Samstag, 21. Dezember 2013, 10:29)

Erinnert mich an die ersten 3D-Spiele. Was ist eigentlich aus dem selbstbezogenen Blog geworden?

Blog Navigation

Vorheriger Artikel

Ein Blogpost über einen Blog, der einen Blog dokumentiert

Von Daylen (Samstag, 12. Oktober 2013, 12:11)