• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Lone Wolf

Landsknecht

You have to register first, to connect to this user.

26

So what!?

Rating:

by Lone Wolf, Friday, December 24th 2010, 9:32am

Ich glaube ich stelle mich hier erstmal vor. : )

Hier im Forum kennt man mich unter dem Nick Lone Wolf (auch kurz Lone).
Im richtigen Leben höre ich aber auf den Namen Johann (hier auch kurz Jo) und studiere Informatik.

Ich bin hier damals gegen Ende von 2005 gelandet weil ich unbeding Spiele mit dem Maker entwickeln wollte.
Nach einigen Jahren hatte ich jedoch bemerkt, dass ich mit dem Maker irgendwie nicht weiterkomme und hab
deshalb abgefangen irgendwelche Programmiersprachen zu lernen und damit meine ersten "Gehversuche" gemacht.

Momentan progrmmiere ich mit den folgenden Sprachen:
Java SE, Java ME, Java FX, PHP, MySQL, (X)HTML, CSS
(wobei die letzteren beiden keine Programmiersprachen sind)

Was gibt es noch über mich zu sagen?
Äh, ja, ich bin Grafisch unbegabt.
Wenn ich anfange irgendwas zu pixeln sehe ich kein zusammenhängendes Bild mehr sondern einen Pixelbrei. :/

Trotz all dem versuche ich mich ständig am Modelieren von 3D Objekten (das kann ich irgendwie besser als pixeln und es
macht mir auch mehr Spaß). Hier benutze ich kein teueres ÜberEvilProOfD00m Programm sondern lediglich Blender 2.5x
(Welches ich übrigens jedem der sich ernsthaft mit 3D beschäftigen will aber kein Geld ausgeben will ans Herz lege).

Tjo, was gibts sonst noch?
Ich weiss auch nicht...achso,
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Lasst euch alle schön beschenken und vergesst nicht worum es eigentlich an Weihnachten geht,
um das Zusammensein mit der Familie, habt eine schöne Zeit, denn sowas gibt es nicht jeden Tag!

Ansonsten habe ich nichts weiter zu sagen außer, dass ihr auch mal hier vorbeischauen sollt. : )

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten (ja schon wieder!)(Klick)
Lone

This article has been read 101 times.

Tags: Ressourcen, Scripte, vx, VX Ace, XP

Blog navigation

Next article

Der Osterhase aus Wachs

by Lone Wolf (Monday, January 10th 2011, 6:08pm)