Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Daylen

Ritter

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

241

Trailertime! BWX Reveal Trailer

Bewertung:

Von Daylen, Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:38

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit.
Das Baiberu Production Committee präsentiert den Reveal Trailer zu Baiberu Warriors X!
Vorbestellungen können ab morgen unter www.facebook.com/BaiberuWarriorsX getätigt werden.

Dieser Artikel wurde bereits 1 999 mal gelesen.

Tags: charset, Faceset, vx, VX Ace

Kommentare (10)

• 10

Von Mitsch93 (Sonntag, 23. Juni 2013, 18:42)

ich finde, dass der Zeichenstil einfach 1:1 wie bei Dragonball ist, deshalb kann ich den Chars aus dem gelungenen Trailer eigentlich nichts abgewöhnen, da ihnen etwas idividuelles/neues fehlt und ich bei ihnen einfach an Dragonball denken muss :/

• 9

Von Hershel Linkton (Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:50)

@ Epser und Dämon Günther ...rly!?

Ich bin mal kurz afk
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_llpuji…fy2kdo1_500.gif

• 8

Von Dämon Franz (Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:35)

Anspielungen sind etwas dezenteres als "So, das ist Mutenroshi beim Moses-Cosplay". Insofern stimme ich Espér zu. Es wirkt eher, als würde Mutenroshi auf Moses anspielen, nicht als würde Mosu einen Hauch Mutenroshi an sich haben.

• 7

Von stardust (Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:26)

Eh...Dir ist klar, dass du dir gerade selber widersprichst? ;O Du erkennst den Charakter wieder, also funktioniert die Anspielung.

• 6

Von Chaosgod Espér (Donnerstag, 13. Juni 2013, 08:30)

Eine Anspielung würde ja auch funktionieren - wenn die charaktere nicht in den grundzügen genauso aussehen würden wie trunks, C18 und MutenRoshi.. Als hätte man die DBZ Charaktere abgepaust, etwas andere farben verwendet und nen bart bei Trunks hinzugefügt ._.

Das ist schon keine Anspielung mehr.. Mosußs Kopf ist zudem ja fast 1:1 Muten Roshi.. Da kann man eifnach ned an Anspielung denken ._.

• 5

Von stardust (Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:19)

Um Kami-samas Willen, Leute... v__v" Anspielungen funktionieren, indem sie einen Wiedererkennungswert enthalten und der Trailer enthält sehr viele davon auf bekannte Animeopenings (Die vorbeifliegenden Frauen z.B.) - oder halt auf das DBZ-Rooster.

• 4

Von Chaosgod Espér (Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:20)

(es fliegen im BG ja au umrisse
    von frauen hoch und runter wärend Mosu gezeigt wird *hust*passt zu mutenroshi)

Der trailer erinnert stark an Beat'em Up Trailer der Dragonball reihe im japanischen TV.

• 3

Von Dämon Franz (Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:26)

Sieht echt klasse aus, wenn gleich ich keinen der Chars anschauen kann, ohne sie mit DBZ zu assoziieren. Mosu wird immer Mutenroshi sein. D;

• 2

Von Daylen (Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:48)

Jedes gute Intro braucht mindestens eine Explosion!
    Und die Grafike waren...Royalty Free? :I

• 1

Von Gmork (Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:26)

Die erste Szene nach den Schriften... episch. :)
    Die Explosion beim Titel finde ich ein wenig unnötig und unschön.

Habt ihr alle Grafiken selbst erstellt, also auch diese von den Backgrounds etc?

Blog Navigation

Nächster Artikel

Impressionen aus der Produktionskette

Von Daylen (Freitag, 21. Juni 2013, 01:17)

Vorheriger Artikel

Baiberu Warriors X Sneak Peek

Von Daylen (Dienstag, 11. Juni 2013, 06:02)