• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Lucy Fox

Zee Captain

You have to register first, to connect to this user.

215

Ice & Dark Demo 3.0 out now!

Rating:

by Lucy Fox, Monday, April 1st 2013, 12:57am

Hachja, Windows.... -.-
Nachdem es heute Mittag ordentlich gecrasht ist, musste ich es neu aufsetzen, nur um festzustellen, dass ein großer Teil meiner Daten beschädigt wurden.
Es klingt schlimmer als es ist. In ein, zwei Wochen werde ich das fehlende wieder aufgeholt haben.
Aber ich habe euch eine Demo versprochen.... also sollt ihr sie auch bekommen.
Aufgrund des Datenverlustest musste ich sie etwas abspecken. Einige unfertige Grafiken flogen raus und das gesammte Projekt ist auf eine ziemlich erbärmliche
Größe geschrumpft. Aber es soll euch mal einen groben Einblick in die Story, das Gameplay und die Atmosphäre geben ^.^

Ihr findet die Demo in diesem Post.
Habt Spaß ;)

Edit
Soooo..... falls ihr die 3 Minuten nicht ausgehalten habt, möchte ich hier anmerken, dass das nicht die echte Demo ist!
April, April!
:lol:

Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß :D
  1. diesem Post.

This article has been read 3,039 times.

Tags: balloons, balloons, charset, charset, Tileset, Tileset, vx, vx, VX Ace, VX Ace

Blog navigation

Previous article

American McGee's Alice ...3?

by Lucy Fox (Friday, December 28th 2012, 9:13pm)