Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Lucy Fox

Zee Captain

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

182

Ice & Dark, eine Skyrim-Mod und der Weltuntergang

Bewertung:

Von Lucy Fox, Donnerstag, 8. November 2012, 00:22

O.o
Was ein Titel XD

OK, hier für alle, die es vielleicht nich im Thread gesehen haben, oder sonstwie nichts von wissen:
Mein Projekt Ice & Dark wird vorübergehend nicht mehr fortgesetzt.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr daran arbeite! Oh und wie ich arbeiten werde!
Ich hab sehr viel produktive Kritik zu lesen bekommen. Viele finden das Spiel gut, viele aber auch nicht. (BTW ich auch nicht)
Es gibt Stellen, die mag ich und viel zu vieles, was mir gar nicht/nicht mehr gefällt. Vor allem der Anfang Ô.ô
Aber auch so gibt es viele Punkte, die gaaaanz dringend einer Generalüberholung bedürfen.
Daher könnt ihr euch schon mal auf eine dritte Demo freuen! Aber nicht zu früh, es wird seine Zeit dauern.
Ich hoffe, dass ihr das Spiel hinterher nicht mehr wiedererkennen werdet (im positiven Sinne natürlich) ;)
Klar, ich mach nicht alles neu, daher wird vieles drinnen bleiben und manches sich gar nicht oder kaum ändern.
Was ich erreichen will, ist ein anderer Ansatz. Eine andere Art und Weise, wie das Spiel angegangen wird.
Auch die Charaktere will ich besser ausarbeiten und ihre Charakterzüge besser zur Geltung bringen, als bisher.
Ich hoffe, mir wird das soweit gelingen, drückt mir die Daumen :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo, zum nächsten Punkt:
Da man ja nicht die ganze Zeit nur makern kann, hab ich mal eine Pause eingelegt und mich etwas mit dem
Creation Kit beschäftigt. (Für alle, die es nicht wissen: damit kann man MODs für Skyim machen ;))
Ich mag Windhelm. Die Stadt ist einfach toll und ich hatte mich riesig darauf gefreut, mein eigenes Haus
dort zu haben. Aber oh weh!!!!!!
Dieses Haus!!!!
Naja, mal im Ernst: Meiner Meinung nach, ist das Vanilla nicht wirklich zu gebrauchen und überhaupt nicht funktional.
(geschweige denn gemütlich!)
Also setzte ich mich hin und bastelte munter drauf los. XD
Das Ergebnis kann sich sogar sehen lassen und stellt mich persönlich seeehr zufrieden ^^
So und damit die kleine Werbung hier perfekt ist, bekommt ihr natürlich noch den Link zu der MOD.
Neu Hjerim <--- Da habt ihr ihn ^^
Fragen oder so, könnt ihr mir gerne hier per PN schicken, oder in die Kommentare aufm Nexus schreiben (wie ihr wollt) ^^
SKYRIM ROCKT! <-- (musste das mal loswerden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Äh ja, was hat der Weltuntergang damit zu tun?
Also, ähhhhhm...... ?
Sollte am 21. Dezember wirklich Schluss sein, wird mein Projekt natürlich nicht fortgesetzt..... :lol:
OK, Spaß beiseite, der Zusatz war unnötig. Verzeiht mir Ö.ö

LG
Foxy
  1. Neu Hjerim

Dieser Artikel wurde bereits 1 247 mal gelesen.

Tags: Mod, Projekt, Skizze, Speedpaint, spiele

Blog Navigation

Nächster Artikel

American McGee's Alice ...3?

Von Lucy Fox (Freitag, 28. Dezember 2012, 21:13)

Vorheriger Artikel

-.-

Von Lucy Fox (Freitag, 15. Juni 2012, 14:58)