• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• sorata

Champion

You have to register first, to connect to this user.

10

Charon II Logbuch - 18.01.2011

Rating:

by sorata, Tuesday, January 18th 2011, 1:23pm

Guten Tag, liebe Leute!
Absofort wird das Logbuch zu Charon 2 auch simultan in meinem Blog geführt, außerdem wird es hier nochmal extra News zum Spiel geben bzw. zu Neuerungen im Forum, was Threadinhalte z.B. anbelangt.
Reinschauen und lesen lohnt sich hier also ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Hauptplot des 3. Kapitels ist endlich fertig! Jetzt gilt es nur noch, optionalen und nebensächlichen Content einzubauen, dann kann die wilde Testerei von ca. 8-10 Spielstunden (gezählt habe ich nicht wirklich, aber das 3. Kapitel ist ziemlich lang!) beginnen. ^^

Vielleicht mal eine Liste, damit ihr einen ungefähren Überblick habt:
Noch zu tun ist:
  • Nebenquests, die im 3. Kapitel relevant sind
  • Dazugehörige Battler und Kämpfe
  • Neue Facegrafiken und ihre Ausdrücke vollenden (vornehmlich Sai und Lazaar)
  • Die "große Auktion" vervollständigen (bisher sind nur da nur zwei Gegenstände im Angebot, sollte jedoch mehr sein ;) )
  • Ein Wildgebiet mappen und einrichten (ist aber optional und nur für Nebenquests von Bedeutung)
  • Die Rätsel im Feuertempel ausbessern und an die Thematik anpassen.

Allerdings wird es einigen Content geben, der in dem Sinne noch mit "Dummys" versehen ist, was sich aber meist nur auf Grafiken auswirkt. Aber ich denke, die Betatester werden damit zurecht kommen. ^^

Soviel dazu. Wenn alles so läuft wie bisher, kann man Anfang März herum sicher mit der Beta (und vorher dem Aufruf zum Betatesten) rechnen ;)

MfG Sorata

This article has been read 113 times.

Categories: Charon 2 Logbuch

Blog navigation

Next article

Und da gab es einen neuen Titel...

by sorata (Monday, February 7th 2011, 12:42am)