Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blog (3)

3

[RMXP] Autotiles und ihre ID's

Sonntag, 29. Oktober 2017, 20:19

Welcome back!

Wegen dem Maker X, musste ich mich auch mit den Autotiles beschäftigen und ihrer korrekter Darstellung,
und da fiel mir auf das ihre (binäres) Darstellungs-verfahren gar nicht in diesem Forum erläutert wurde!

Folglich: Marktlücke für mich und meinen Blog :3

Dieser Artikel wurde bereits 48 mal gelesen.

2

[EntwicklerBlog] UI Überlegungen

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 16:36

Hi!

==============================================================================================================================================
Anmerkung: dies soll kein Tutorial sein wie man was macht, das würde einfach den Ramen sprengen!
==============================================================================================================================================

Dieser Artikel wurde bereits 61 mal gelesen.

1

[Entwickler-Idee] Eigener Maker

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:14

Hi-Ho!

Ich dachte mir mal es wäre an der Zeit einen eigenen Maker zu basteln :3

In diesem Blog geht es grundlegend um die Fragen was der Maker können soll.
Dieser Maker braucht dringend einen Namen! Bis ein guter gefunden wurde läuft das rojekt unter dem namen "Maker X"
(Vorschläge sind gerne Wilkommen)

================================================================================

Dieser Artikel wurde bereits 140 mal gelesen.