Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Lucy Fox

Zee Captain

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (4)

4

Ice & Dark Demo 3.0 out now!

Montag, 1. April 2013, 00:57

Hachja, Windows.... -.-
Nachdem es heute Mittag ordentlich gecrasht ist, musste ich es neu aufsetzen, nur um festzustellen, dass ein großer Teil meiner Daten beschädigt wurden.
Es klingt schlimmer als es ist. In ein, zwei Wochen werde ich das fehlende wieder aufgeholt haben.
Aber ich habe euch eine Demo versprochen.... also sollt ihr sie auch bekommen.
Aufgrund des Datenverlustest musste ich sie etwas abspecken. Einige unfertige Grafiken flogen raus und das gesammte Projekt ist auf eine ziemlich ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 866 mal gelesen.

Tags: Tileset, vx, charset, VX Ace, balloons

3

American McGee's Alice ...3?

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:13

Kennt ihr das Spiel?
Wenn nicht, dann schaut es euch an: Amazon
Es ist für alle Plattformen erhältlich ;)
Perfekt für alle, die abgedrehtes Zeug mögen und sich einfach mal in ein wunderbar verrücktes (und blutiges) Wunderland entführen lassen wollen.

Warum ich euch das erzähle?

Dieser Artikel wurde bereits 1 260 mal gelesen.

2

Ice & Dark, eine Skyrim-Mod und der Weltuntergang

Donnerstag, 8. November 2012, 00:22

O.o
Was ein Titel XD

OK, hier für alle, die es vielleicht nich im Thread gesehen haben, oder sonstwie nichts von wissen:
Mein Projekt Ice & Dark wird vorübergehend nicht mehr fortgesetzt.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr daran arbeite! Oh und wie ich arbeiten werde!
Ich hab sehr viel produktive Kritik zu lesen bekommen. Viele finden das Spiel gut, viele aber auch nicht. (BTW ich auch nicht)
Es gibt Stellen, die mag ich und viel zu vieles, was mir gar nicht/nicht mehr gefällt. Vo ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 239 mal gelesen.

Tags: Projekt, Mod

1

-.-

Freitag, 15. Juni 2012, 14:58

So, dann will ich das Ding hier auch mal missbrauchen und ein wenig sinnlos
in der Gegend umher jammern :D

Ist nicht so, als käme ich gar nicht voran, aber die Motivation, die sich
normalerweise funkensprühend aus meinem Schädel in mein Projekt teleportiert,
scheint sich ermüdet und unlustig in die hinterste Ecke meines Gehirns zurückhezogen
zu haben....
Dazu kommt, dass ich irgendwie immer nur Ideen habe, für die mein Können nicht
ausreicht, um sie umzusetzen ;(
Und wenn es dann doch mal fun ...

Dieser Artikel wurde bereits 5 952 mal gelesen.