• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Grake

Ankömmling

You have to register first, to connect to this user.

Blog (5)

5

Laberzeugs #4: Charakter-Vorstellung Nr.2

Monday, May 20th 2013, 2:19pm

So, nun ist es an der Zeit auch mal den zweiten Teil der Supernova-Charaktervorstellung aufzuschalten, diesmal mit meiner bisherigen Lieblingsfigur Ria! Ich wünsche viel Spass beim Lesen und hoffe wie üblich auch auf Feedback.

This article has been read 1,692 times.

Tags: XP, vx, 2k3, 2000, VX Ace, 2k, 2003, battleback

Categories: Laberzeugs

4

Laberzeugs #3: Charakter-Vorstellung Nr.1

Tuesday, April 30th 2013, 1:05pm

Hallöchen, meine lieben Leute hier im Studio!

Aus Schreiblaune und auch aus der spontanen Lust, mal ein wenig mehr über meine Projektplanung preiszugeben, werde ich von heute an eine kleine Blog-Reihe verfassen, in der ich schon einmal die Spielcharaktere meines Projekts "Supernova" vorstelle und auch ein wenig über Charakterdesign plaudere. Ich hoffe, es gefällt =D

This article has been read 792 times.

Tags: vx, Battler, charset, Faceset, VX Ace

3

Laberzeugs #2: Zurück

Sunday, April 21st 2013, 7:00pm

Meine Güte, ich glaubs ja nicht... sagenhafte neun Monate ist mein letzter Beitrag her...

Aber trotzdem erstmal hallöle miteinander.
Ich weiss gar nicht was ich jetzt so grossartiges dazu sagen sollte, ausser: Die letzten Monate waren recht turbulent für mich, nicht nur wegen dem Lehranfang, sondern auch wegen einiger massiver Umstellungen in meinem Privatleben. Die Zeit war währenddessen immer ein knappes Gut und vieles ist zu kurz gekommen, leider auch meine Präsenz hier im Studio.
Dazu muss ...

This article has been read 285 times.

2

Laberzeugs #1 - Die Supernova

Friday, September 7th 2012, 11:49pm

Guten Abend werte Damen und Herren, willkommen zu einem kurzen Blogeintrag aus reiner Schreiblaune und ohne jegliche tiefergreifende Themen.

Ich habe mich in letzter Zeit nicht so aktiv gezeigt, durchaus. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich schon wieder für eineinhalb Jahre verschwinde, wie es mir leider schon viel zu oft in diversen Communitys passiert ist.
Ich wollte bloss einmal erzählen, wie es mir und meinem Projekt in letzter Zeit so ergangen ist:
Grundsätzlich ist eine der aufwe ...

This article has been read 308 times.

1

Das RGSS und ICH

Thursday, July 19th 2012, 10:41am

Also, weil ich gerade richtig in Schreiblaune bin, muss ich mich hier mal austoben! Let's Blog!

Heutiges Thema:
Spieleentwicklung (wer hätt's gedacht?) - Genauer: RGSS
=======================================================================================

This article has been read 558 times.

Tags: ruby, RGSS, Entwicklung, Zeugs

Categories: Maker und so'n Zeugs.