Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Cryztal

Rekrut

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (3)

3

Urheberrecht, Lizenzen und co.

Mittwoch, 15. Juli 2015, 03:24

"Urheberrecht, Lizenzen und co. "
Das war so mein Thema in der letzten Woche. Bin auf den Beitrag von Esper gestoßen (wirklich. Lesepflicht ist nicht wie AGB ankreuzen, sondern macht Sinn. Außerdem, es ist auch fast nur Essenzielles drin) und musste folglich feststellen wie schnell sowas gehen kann, mit dem Verletzen der entsprechenden Rechte. Nicht nur Skripte, sondern auch extrem viele andere Ressourcen, ja sogar Edits bedürfen oft einer sorgfältigen Prüfung. Ich hab also erstmal meine ganzen ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 093 mal gelesen.

Tags: Wichtig, Notice_me_senpai

Kategorien: wichtig, Notice_me_senpai

2

Die etwas andere Art von Blog.

Mittwoch, 3. September 2014, 17:45

Dies ist ein Blog der etwas anderen Art, viel mehr zu vergleichen mit einer persönlichen Hall of Fame,

hier werde ich alle Personen aufführen die mir positiv im Gedächtnis geblieben sind und bleiben (wer auch immer da noch so alles kommen mag).

Ich fang dann mal an:

- Stardust, weil er mir den Einstieg in das Forum leichter und angenehmer gemacht hat. Seine Freundlichkeit hat mich vorranging sehr beeindruckt.

Dieser Artikel wurde bereits 1 691 mal gelesen.

Tags: Script, VX Ace, keine

Kategorien: Anders

1

Der Blog über Langeweile.

Mittwoch, 20. August 2014, 22:44

Hier entsteht ein Blog über Langeweile.
Nur lesen wenn dir wirklich langweilig ist.

Es ward einmal vor langer Zeit... Nee sorry der Anfang ist ZU langweilig.

Also fangen wir mit dem Mittelpunkt an und stürzen uns ins Geschehen..

Dieser Artikel wurde bereits 605 mal gelesen.

Tags: Langeweile

Kategorien: Langeweile