Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (5)

5

Und so geschahs...

Montag, 1. April 2013, 17:53

...die Avery hat tatsächlich einen Freund.

Manche vielleicht haben schon die kleinen Zeichen gesehen – die Neckereien in der SB, die häufigen Treffen, das enge Zusammenarbeiten im Team. Es ist geschehen und nun stehen wir dazu – Gjorsch und ich sind seit kurzem tatsächlich ein Paar.

Dieser Artikel wurde bereits 6 499 mal gelesen.

Tags: Generator

4

Es gurkelt gar sehr...

Montag, 31. Dezember 2012, 16:42

Es ergab sich, dass sich eine Gurkentruppe zusammenfand die das dingende Bedürftnis verspürte, es ganz besonderes Spiel zu lpn °^° ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 746 mal gelesen.

Tags: saures Gürkchen, Gurkentruppe

3

Amazing Avy und die Heiden Part II

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:56

So, Grabung ist ja vorbei, jetzt ist es Zeit für einen kurzen Abschlussbericht^^

Leider kamen meine geliebten Heiden nicht noch mal vorbei, dafür hat mich ein anderer Besucher mich Wünschelrute beehrt xD
Der hat mir aber vorher brav erklärt, dass "das ganz unwissenschaftlich ist", aber "ihrer Grabung (zur Erinnerung: ca 5300 BC) hat dieselbe Frequenz wie der Graben der Anlage (4850 BC)". Ja nee, ist klar.

Dieser Artikel wurde bereits 905 mal gelesen.

2

Amazing Avy und die Heiden

Sonntag, 30. September 2012, 16:53

Jaja, ihr wisst es wahrscheinlich - ich bin auf Ausgrabung.

Und dort mache ich eine Sache am liebsten - die Führungen. Kommt ein Tourist, soll einer von uns ihm erzählen, was wir da tun - meist fliege ich dem begeistert förmlich entgegen, einfach, weil es mir Spaß macht.

Aber es kommen nicht nur "normale Touristen", sondern auch solche, mit speziellen Fragen, dazu später mehr.

Dieser Artikel wurde bereits 1 326 mal gelesen.

1

Es wird stiller um mich^^'

Sonntag, 9. September 2012, 22:22

So, vielleicht fällt es schon auf, aber ich werde momentan nicht unter der Woche zu erreichen sein, da ich mich auf Ausgrabung befinde. (Wir ergraben ein linienbandkeramisches Langhaus.)

Das führt natürlich dazu, dass ich meine Pixeleinen und Edits vernachlässigen muss, was ich ohnehin wahrscheinlich tun werde.

Dieser Artikel wurde bereits 1 524 mal gelesen.