Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel mit dem Tag »charset« (1)

1

Josey is not back

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:57

Hallo Leute! :D

Nein, ich bin nicht wieder da, sorry XD°
Also- nicht so wie früher. Aber ich werde jetzt wieder ab und an vorbeischauen, das habe ich mir vorgenommen :)
Also Anfragen wegen meiner Resis gehen immer noch per PN an mich, Fragen über Eventing kann ebenfalls direkt gestellt werden- und vielleicht ist, wenn ich da bin, gerade auch ein Threadt (>;D) offen, den ich beantworten kann. Dann tue ich das auch, wenn die Zeit da ist. Zumindest aber werde ich jetzt wieder reinschauen und guck ...

Dieser Artikel wurde bereits 294 mal gelesen.

Tags: Tileset, vx, Battler, charset, animation, Faceset, VX Ace