Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blog (5)

5

Josey is not back

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:57

Hallo Leute! :D

Nein, ich bin nicht wieder da, sorry XD°
Also- nicht so wie früher. Aber ich werde jetzt wieder ab und an vorbeischauen, das habe ich mir vorgenommen :)
Also Anfragen wegen meiner Resis gehen immer noch per PN an mich, Fragen über Eventing kann ebenfalls direkt gestellt werden- und vielleicht ist, wenn ich da bin, gerade auch ein Threadt (>;D) offen, den ich beantworten kann. Dann tue ich das auch, wenn die Zeit da ist. Zumindest aber werde ich jetzt wieder reinschauen und guck ...

Dieser Artikel wurde bereits 174 mal gelesen.

Tags: Tileset, vx, Battler, charset, animation, Faceset, VX Ace

4

*wieder push*

Freitag, 18. März 2016, 17:57

So, jetzt war ich lange still, es wird Zeit zu zeigen, dass ich immer noch hibbelnd und ungeduldig warte :D
Ich bin zwar langsam wie eh und je, trotzdem hochmotiviert :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hat, mir bei meinen Scriptproblemen zu helfen. Ich bin genauso zufrieden damit, dass mir erklärt wird, wie ichs hinkrieg, wie wenn ich ein fertiges Script geschenkt krieg. Wenn ich kann, revanchiere ich mich :3
Folgende Sachen habe ich:

Dieser Artikel wurde bereits 3 275 mal gelesen.

3

Don't push D:

Samstag, 19. Dezember 2015, 00:26

Ja, diesen Monat pushe ich mal nix D:
Es hat kurz vor Weihnachten keinen Sinn, zumal meine Sachen eh fast alle noch ganz oben sind.
Was bringt es denn, sie zu pushen? T_T

Ich pushe nächstes Jahr wieder! XD

Dieser Artikel wurde bereits 3 595 mal gelesen.

2

*push* XD

Samstag, 7. November 2015, 15:16

Ich weiß, der Wirbel um den MV ist gerade echt groß und das Interesse geht vermutlich eher in diese Richtung... zudem bin ich gerade fast inaktiv, weil ich extrem im RL beschäftigt bin. Dennoch würde ich mich freuen, wenn einer Lust hat, sich eines meiner Probleme anzuschauen, damit ich, wenn ich aus dem Stress wiederkomme, etwas Tolles vorfinde und mich sofort wieder auf meine Projekte stürzen kann! XD
Mir ist beides lieb, ob mir geholfen wird, die Sachen selber zu lösen, oder ob ich eine Lösun ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 882 mal gelesen.

1

Auf der Suche nach dem epischsten aller Kämpfe

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:54

Diesmal wollte ich es mal in Blogform versuchen, mich zu ordnen und eventuell Ideen einzuholen- wenn jemand mir also Feedback auf den Blog geben mag, freue ich mich sehr. :D

Im Moment beschäftige ich mich verhältnismäßig intensiv mit dem Kampfsystem für mein Spiel. Also für das Ernsthafte jetzt.
Ich weiß langsam etwas genauer was ich will.
Ich habe mir sogar eine Liste gemacht.
Ich habe mir alle mir bekannten Kampfsysteme nochmal angesehen und mir rausgeschrieben, was ich mag und was nicht.
I ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 205 mal gelesen.